Unterschiedlich denke ich- ich für mich selber sehe ❤️ als ein liebesemoji an, den ich nur bestimmten Personen schicke (zb meinem Freund oder meinen Besties) und das aber auch nicht hinter jeder nachricht da das emoji für mich was besonderes ist und ich mein im echten gespräch hängt man ja auch nicht an jeden satz ein "ich liebe dich" dran. Ganz anders ist es bei mir zb bei emojis wie 💕 oder 🖤, die schick ich auch an andere freunde oder mach sie bei meinen besties hinter fast jede nachricht sei es "Was machst du gerade?💕" oder "ok🖤" usw
Aber ich denke das variiert bei jeder Person. Interessant für mich wäre es mal zu wissen wie jungs das so sehen, da kenn ich welche die schreiben das fast allen ihrer freundinnen (also freundschaftliche freundinnen) hinter jeder nachricht und andere schicken das nur ihrer festen freundin hinter Nachrichten wie "gute nacht❤️" oder "ich liebe dich❤️"

...zur Antwort

Natürlich sind Sandplatzschuhe für den Sandplatz am besten geeignet aber dass allcourt schuhe nur für Rasen und Hartplatz sind ist absoluter quatsch. Ich spiele Tennis auf Turnierebene und hatte bis jetzt so gut wie immer nur Allcourt schuhe, liegt einfach auch daran dass ich die schuhe vom winter (teppichboden mit granulat) meist im Sommer noch weiterverwende, wenn sie noch nicht kaputt sind. Und ich hatte damit jetzt noch nie irgendwelche Probleme. Sie heißen ja auch allcourt schuhe, da du sie auf allen Belägen spielen kannst- außer vllt auf reinem Teppich aber dieser Belag ist sowieso eine Kategorie für sich🙄😂
Deshalb würde ich dir auch empfehlen Allcourt schuhe zu nehmen da du sie dann in der Wintersaison auch weiterverwenden kannst :)

...zur Antwort
Mit bester Freundin Kontakt abbrechen wegen Freundin?

Hallo ,

Ich befinde mich momentan in einer sehr komplizierten Phase. Und zwar hab ich momentan eine freundin und eine beste freundin die meine ex ist. Meine freundin stört es, dass ich sehr oft mit meiner besten freundin abhänge, was meiner meinung normal ist als beste Freunde. Die beste freundin und ich sind schon befreundet seit 2 jahren und sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Jetzt besteht das Problem, dass ich mich zwischen beiden leider entscheiden muss, da meine freundin es nicht mehr aushält dass ich sozusagen eine dreiecksbeziehung führe. Die frage ist jetzt, ich liebe meine freundin über alles, aber ich hab so viel mit meiner besten freundin durch dass sie mittlerweile schon zur familie gehoert, es ist also sehr schwer, da ich beide am liebsten in meinem leben haben möchte, aber es sozusagen nur eine geben kann. Und es bereitet mir sorgen dass ich vielleicht, wenn ich mich für meine freundin entscheide, dass mir in zukunft immer der gedanke kommt ,dass sie mich in gewisserweise dazu gezwungen hat mich in so eine schwere entscheidung begeben gehabt zu müssen und wegen moralischer denkweise, dass sobald ein "mädchen" auftaucht ich direkt meine beste freundin fallen lasse, wäre das überhaupt fair gegenueber meiner besten freundin? Gibt es in diesem fall hier ein richtig oder falsch? "Höre auf dein herz" heisst es doch so schön, jedoch gehört mein herz auf beziehungsebene klar meiner freundin aber meine beste freundin ist mir auch sehr wichtig auf freundschaftlicher und familiärer hinsicht.

...zur Frage

wenn drine Freundin sowas von dir verlangt schieß sie in den Wind....sie geht sowieso davon aus dass du dich für sie entscheidest sonst hätte sie dir nicht diese wahl gegeben. Und wenn sie dich wirklich lieben würde auch nicht.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.