Was soll das bedeuten "Etwas wie ein Freund"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luk97,

so ganz eindeutig ist das leider nicht. In einer festen Beziehung scheint sie aber nicht zu sein, sonst hätte sie gesagt "bei meinem Freund".

Denke auch dass da noch alles offen ist. Die Frage ist nur wie du dich damit fühlst, wenn du weiter "am Ball" bleibst, sich weiter Gefühle bei dir entwickeln, und es am Ende doch nichts wird...

Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 

Liebe Grüße :)

Es hat schon seinen Grund wieso sie "soetwas wie mein freund" gesagt hat. Würde sie dich nicht mehr seheen wollen hätte sie gesagt "mein Freund". Sie hat überhaupt nur das wort freund benutzt weil sie warscheinlich noch nicht so lang zusammen sind (deshalb bitte nicht gleich den kopf hängen lassen!) und sie vllt auch nicht will dass er rausbekommt dass sie ihn geleugnet hat aber gleichzeitig will sie auch nicht dass du gleich alles aufgibts verstehst du ungefähr was ich meine? Das ist Frauenlogik😅😂

Ich würde versuchen ihr näher zu kommen. Ihre Aussage "so etwas wie meimem Freund" zeigt doch sie hat sich noch nicht entschieden. Warum sollte sie sich nicht für Dich Entscheiden? Später natürlich. Bedrängen würde ich sie nicht. ...

Freund verarscht mich unnötig, Was soll ich tun?

Hallo ich bin weiblich 20, mein freund ist 18, und zwar habe ich das problem das er heute einem Freund sein snapchat passwort gegeben um mir zu zeigen er sei wo anders als er mir sagte, so wollte er das ich denke er hätte eine andere, hah mir dann auch stunden nicht geschrieben, ist nicht ans Handy. Etwas später erzählte er mir dann wie es war und was er machte

wie soll ich dies nun aufnehmen? Normal ist sowas ja nicht gerade

...zur Frage

Erkennt man, ob jmd., z. B. Ich, psychisch krank ist/bin?

Ich habe in der Vergangenheit schon häufiger Andeutungen gehört, auch von meinen Ex-Freund, welcher mich immer fragte, was los sei, weil ich ihm nie in den Augen schauen konnte. Allerdings habe ich mich auch bald von ihm getrennt, dass war auch schon lange her. Eine Freundin hat mir 2007 bereits gesagt, dass ich komisch herüberkomme, sie kenne mich zwar, aber auf anderen käme ich komisch herüber - auch weil ich kein Blickkontakt halten kann.

März 2015 sagte mir ein Dozent, dass ich total krank sei und das ich mich behandeln lassen soll, weil ich damals in einen Kurs war und der direkt neben mir saß um etwas zu korrigieren. Naja und da habe ich mich auch komisch verhalten, ohne das ich es merke. Zwei Arbeitskollegen saßen in der Straßenbahn ggü. Mir und wir unterhielten uns, war vielleicht 2014/ 2015, und die eine schaute immer auf mich und fragte was los sei.

2016/2017 sagte ein anderer Dozent einmal zu mir, dass er mir ansah, dass ich Ängste habe und ich Depressionen habe. Nur von den Arzt bekam ich nie etwas zuhören. Wieso bemerken es andere Leute eher und merkt man sowas?

Wenn ich, ich habe mal mit Psychisch Kranken gearbeitet, vergleiche, kommt es mir auch so vor, als würde mit mir etwas nicht stimmen und ich fühle mich nicht normal.

Ich kann mich aber nicht vielleicht wirklich ausdrücken, was ich empfinde und bin sehr verschlossen schon immer gewesen.

...zur Frage

Was ist mit dem umgangssprachlichen Wort Schocktherapie gemeint?

Kürzlich sagte ein Lehrer in einer etwas schwierigen Situation zu mir, dass er denke, dass Schocktherapie bei mir sehr wirksam sei. Habe es gegooglet, da stand irgendetwas von Drogen, kaltem Wasser und Strom, aber das alles ist doch illegal bei einer Lehrer Schüler Konfliktsituation.

Was also kann er damit gemeint haben?

...zur Frage

Sie ist in Ihrer Berziehung Glücklich?

Hallo,

Ein Mädchen auf die ich stehe ist in Ihrer Beziehung derzeit glücklich, das freut mich für sie aber manchmal gab es auch Tage wo sie sagte das sie nicht glücklich sei.

Ich mag sie und ich steh auf sie, ich kann Ihr leider meine Gefühle nicht offenbaren und nichts weiter als nur ein Freund für sie zurzeit sein, weil sie in einer Beziehung ist. Ich will denn Typen das Mädchen auch nicht ausspannen. Ich weiß nicht was ich tun soll wir dürfen uns auch nicht treffen von ihren Freund aus weil der Freund weiß das ich Gefühle für sie habe, aber wir schreiben trotzdem noch miteinander, obwohl es ihr verbietet wurde mit mir zu schreiben.

Wenn Sie nur wüsste das ich seitdem wir uns kennengelernt haben nur noch jede Sekunde an sie denke... ich kann mir einfach die Glückliche Beziehung nicht mit ansehen, weil das dass Mädchen meiner Träume ist, sie schreibt mich auch jeden Tag an.

Was kann ich machen das mit anzusehen tut mir richtig weh :/

Lg Warrior97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?