Eine Meinung kann man zu Allem haben, ob man nun Ahnung davon hat oder nicht. Nur kann es sein, daß sich die Meinung grunsätzlich ändern kann, wenn man mehr über ein bestimmtes Theme oder Sache erfährt. Meinungsbildung ist ja sowieso wunderbar zu manipulieren. Es muß nur ein Bericht im TV kommen über, sagen wir mal korrupte Tierärzte, die ihre Kunden abzocken und schwupp, sind morgen auf wundersame Weise ganz viele Menschen der Meinung, daß sie schon immer so ein Gefühl hatten, daß ihr Tierarzt nicht so ganz koscher war. Wäre der Bericht im Fernsehen ein anderer gewesen, dann wäre auch die Meinung einiger Menschen eine andere gewesen. Also mit Ahnung hat das wirklich wenig zu tun. Leider!

...zur Antwort

Ich habe gestern abend die Heizung im Bad angedreht. Beim Duschen ist es mir sonst viel zu kalt. Im Wohnzimmer brauche ich noch keine Heizung. Ziehe mir was kuschelig Warmes an, werfe meine warme Fleece-Decke über mich und mache es mir mit einer schönen Tasse Tee auf meiner Couch bequem. Das reicht. Im Schlafzimmer habe ich grundzätzlich nie die Heizung an auch nicht im Winter. Da kann es nicht kalt genug sein. Meine Decke hält mich warm genug.

...zur Antwort

Ich würde da nichts kaufen. Wer weiß wie lange die schon darin liegen. Ich sehe jedenfalls nie jemanden dort einen Kaugummi ziehen. Vor 20 Jahren hat das jedes Kind gemacht aber mittlerweile kaufen sich die Kinder keine Kaugummis mehr von ihrem Taschengeld. Gesundheitsschädlich wird es zwar nicht sein, wenn die Ware schon alt ist, aber ob es ein Genuß ist, ist eine andere Frage.

...zur Antwort

Also ich finde den Europa-Park am besten (Was Deutschland oder Europa angeht). Viele Attraktionen für Erwachsene, im Gegensatz zu Euro-Disney. Der ist zu klein und die meisten Fahrgeschäfte sind eh nur für kleine Kinder. Da kann sich ein Erwachsener schnell langweilen. Aber am allerbesten ist immer noch Disneyworld in Florida. Da hast du 5 (oder sind es schon 6?) Parks, die alle nette Attraktionen zu bieten haben und das sogar für Erwachsene.

...zur Antwort