Apple Watch SE, sieht schick aus, kostet unter 300€, hat viele Funktionen und sie ist fürs IPhone gebaut.

...zur Antwort

Du könntest dir das Spiel natürlich jetzt über Seiten wie instantgaming oder kinguin kaufen. Dabei bekommst du dann jeweils Keys für den Microsoft Store, das ist dann ganz einfach zum runterladen.

Du könntest aber auch einfach für ein paar Monate den XBOX Game-Pass abonnieren, und damit die Zeit überbrücken, bis bald Forza Horizon 5 raus kommt.

...zur Antwort

Würde man nach dem BMI (Body Mass Index) gehen, wärst du mit deinem Gewicht schon übergewichtig. Das kommt allerdings aber immer auf die Person selbst an, der BMI ist meist auch erst ab 18 Jahren wirklich aussagekräftig. Wenn du dich wohlfühlst würde ich sagen, passt alles :)

...zur Antwort

Ich nutze selbst die Razer Ornata Chroma v1 mit Razer Synapse 3.0. Guck doch mal, ob für Synapse ein Update verfügbar ist, normalerweise muss man immer eins laden, sobald man ein weiteres Gerät nutzen will.

...zur Antwort

Hatte ich auch mal, nur dass es bei mir an den Temperaturen lag.

Das ist bei dir aber denke ich nicht so, da du dann nur kurze Frame- Einbrüche hättest, welche nicht so stark sind, dass du das Spiel beenden müsstest.

 Du könntest evtl. mal den Task Manager öffnen ( Rechtsklick auf die Taskleiste und dann Task Manager) und gucken wie hoch die Auslastung deines Prozessors und die deines Arbeitsspeichers ist.

An der Grafikkarte kann es auch liegen, da wäre eine RX 580 ( Die marioj120 vorgeschlagen hat) allerdings ein wenig unnötig wenn du nur ets 2 spielst und bei der momentanen Preislage zu teuer ( Und sie ist momentan des öfteren ausverkauft).

Ich würde dir da eher zu einer Nvidia GeForce GTX 1050 Ti raten.

( Da würde ich zu dieser hier raten ->

https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Palit-GeForce-GTX-1050-Ti-StormX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125763.html

)

Oder wenn du eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchtst, damit du in den nächsten Jahren nichts investieren muss, würde ich dir direkt zu der Nvidia GeForce GTX 1060 6gb raten, welche vergleichbar mit der rx 580 8gb ist, aber ca. 50€ günstiger ist. ->

https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-KFA2-GeForce-GTX-1060-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1117353.html

Achso, du kannst dir auf ein Programm wie MSI AFTERBURNER (https://de.msi.com/page/afterburner) herunterladen, um zu gucken wie stark deine GPU ausgelastet ist.

Bei weiteren Fragen einfach melden!

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch. Geh mal bei win 10 auf Einstellungen>Update&sicherheit bei mir stand das ein Neustart geplant war. Mach den mal, danach sollte alles wieder gehen.

Es könnt sein das du die aufnahmen nicht in der Xbox app findest. Diese findest du dann aber unter Explorer>Videos

LG Niklas aka. Niklol

...zur Antwort