Gute Smartwatch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ein iPhone hast, empfiehlt sich natürlich eine Apple Watch.

Ansonsten bin ich auch mit den Smartwatches von Samsung sehr zufrieden. Die Samsung Galaxy Watches sind auch mit iPhones kompatibel, wobei es wegen iOS auch ein paar Einschränkungen gibt.

Da du auch etwas mehr ausgeben würdest, wären wohl die Galaxy Watch 3 oder die Galaxy Watch Active2 eine Option.

Ansonsten hat Samsung am 11. August 2021 ein Event, wo wahrscheinlich neue Smartwatches kommen. Die UVP sollte für 300€ auch noch im Rahmen sein.

Apple Watch SE, sieht schick aus, kostet unter 300€, hat viele Funktionen und sie ist fürs IPhone gebaut.