Zu bekommen was man will kann einen eine Zeit lang glücklich machen, sei es eine Beziehung, ein Auto, Job... doch mit der Zeit wird man auch an dem was man dachte man wollte es immer, Probleme feststellen. Etwas haut nicht so hin wie man es sich gedacht hätte, oder das Interesse daran schwindet... etwas scheitert.
Doch zu bekommen was man braucht lässt einen Vl vorerst nicht ganz glücklich zurück, es ist manchmal hart und unerträglich, doch es lässt einen reifen und daran wachsen, sodass man wie du schon gesagt hast, zu wertschätzen lernt, und sich selbst auch wieder findet, und somit genau erst erkennen kann was man eben wirklich will oder auch nicht will, was einen letztendlich glückseelig macht :)

...zur Antwort

Hallo, ich hab vor 2 jahr genau das gleiche problem gehabt, nur dass die person in einer beziehung war.
Ich weis genau wie furchtbar weh das tut, und ich hbe damals auch einfach nicht aufhören können diese person hinterher zu laufen,1,5 jahre lang.
Ich weis es ist das allerschönste sich Momente auszumalen, die man vl mit dieser person mal verbringen könnte, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, wenn du dich zu lange da reinreitest wird der schmerz unertragbar.
Solange dieser bursche nur ein Schwarm ist, ists halb so wild, die kommen und gehen, aber vorsicht falls es aussichtslos ist.
:)

...zur Antwort

Ich persönlich glaube dass, weil ich mir sicher bin dass es etwas grösseres als uns menschen geben muss. Es wäre schon komisch wenn unser bisschen Wissen und verstand die größte existenz im universum wäre :)

...zur Antwort

Wiso hast du ein bild von ihr in den chat geschikt?

...zur Antwort

Hatte ich auch mal. mir wurde eine Tür dagegen gerammt 😅. Also es ist normal dass er abgeht, und er wächst auch wieder nach. Bei mir ist auch keine Narbe oder so geblieben.

...zur Antwort

heyy, ich habe genau das gleiche problem. Nach der MS habe ich auch extrem schnell wieder zugenommen, und war im normalgewicht. Hatte echt großen appetit. irgendwann kam mir vor hatte ich dann aber wieder zu viel gewicht, hab dann wieder sport usw. gemacht und leichte ernährung und war dann wieder auf 53 kg herunten was bei mir (1.67) ok ist. Dann habe ich wieder etwas zugenommen und war wieder auf 59 und seit dem geht es bei mir immer mit dem prinzip zwischen 53 und 59 auf und ab. ist zwar nicht gesund aber ich mache das jz seit einem dreiviertel jahr so...

...zur Antwort

bandwurm?

...zur Antwort

ich weis genau wie das sich anfühlt. Vor 4 jahren wurde meine liebste katze angefahren,und ich habe auch wochenlang durchgeweint. selbst heute noch ab und zu. Aber vieleicht kannst du ja trost bei deinen anderen katzen finden, die sind ja auch noch da und die lieben dich ja genau so sehr. Und behalte immer in Gedanken dass dein Kätzchen jetzt an einem guten ort ist. Mit freundlichen grüßen Nightwhisker88 :)

...zur Antwort

Hallo! ich würde einen fixen sportplan einlegen! also dh. zb. nimm dir vor 3 mal die woche 30 minuten laufen zu gehen. aber versuche wirklich nicht mehr als 30 minuten 3 mal zu laufen! sonst könntest du wieder in die MS zurückfallen. viel glück!

...zur Antwort

also erstmal verliert der körper wassereinlagerungen, dadurch glaubt man man nimmt ab. tut man aber nicht. fett wird erst ganz spät verbrennt. dann ists schon zu spät, wenn du verstehst was ich meine x.x
besser ist es erst mal sport zu machen und viel eiweis zu essen. das hilft wirklich.

...zur Antwort

ich kann dir nur polychromos empfehlen. mir persönlich sind prismacolours etwas zu ölig bzw. ungenau. mit polychromos kann man wirklich super genau und fein zeichnen.

...zur Antwort

das kann noch etwas länger dauern. das mit deiner periode vl sogar einige monate. aber wenn du alles so machst wie oben angegeben, ist das genau richtig. :) viel glück !!

...zur Antwort