Ich habe in einer Diät mit 1500 Kalorien abgenommen. Also müsst du wohl noch höher gehen.

...zur Antwort

Naja, ich persönlich bin nicht aktiv auf Insta, kann also einfach sein, dass du etwas Pech hattest. Am einfachsten ist es, wenn du sie im echten Leben fragt, ob sie dich auf Insta annimmt. Dann kriegst du die Antwort direkt. Und wenn sie da ablehnt, würde ich mir ziemlich sicher sein, dass sie vorerst nichts mir dir machen will. Du solltest ihr vielleicht bei Whatsapp schreiben und vielleicht auch mal Treffen außerhalb der Schule mit ihr vereinbaren. Lade sie z.B auf deinen Geburtstag ein, oder treffe dich am Wochenende mit ihr. Mehr als Nein sagen, kann sie schließlich nicht, oder? Ich wünsche dir noch Viel Glück

...zur Antwort

Die Nährstoffe, die du aus einem Subway Sandwich kriegst sind ja nicht gerade viele, wenn du bedenkst, dass es nur ein Brötchen (Kohlenhydrate), etwas Salat, Fleisch (Fett), ggf Käse(fett), Jalapenos, Tomaten und eben anderes Gemüse. Eine Diät führen könntest du prinzipiell aber schon da sie Subs (15cm) , nicht mehr als 500 Kalorien pro Stück haben. Aber als wirklich gesund kannst du es nicht bezeichnen.

...zur Antwort

Kannst du so machen. Aber nur die ersten 2 Wochen. Bis dahin musst du sie wieder abgeben. Wenn du in der Nähe eines größeren Technikmarkts wohnst, sollte es aber auch eine große Audioabteilung geben, in der du sie auch testen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.