Im AppStore nach "FaceTime" suchen und herunterladen.

...zur Antwort

Kann eigentlich nur am Vergaser selbst liegen und wie er eingestellt ist ...

...zur Antwort

Ronaldo ist sehr ehrgeizig und zeigt das allerdings auch auf dem Platz, indem er seine Gegenspieler anpfeift oder sehr emotional wird.
Dennoch ist er ein toller Typ und ein klasse Mensch, das bestätigen alle die je mit ihm gespielt haben.
Außerdem macht er auch viel außerhalb des Platzes wie zB spenden und sich um die Jugend kümmern usw.

Messi hingegen geht es nur ums Geld, bestes Beispiel hierfür ist die Steuerhinterziehung...
Er ist ein verwöhnter kleiner Junge der nur gut Fußball spielen kann.
Aber außerhalb des Platzes kümmert er sich kaum und als Mensch soll er sehr arrogant und abgehoben sein.

Ich hoffe du informierst dich selbst über diese absoluten Ausnahmetalente und machst dir selbst eine Meinung! 😉

...zur Antwort

Pipi Langstrumpf,
Powerpuffgirls,
Barbie,
Kim Possible (y),
Sandy (Spongebob Schwammkopf)

...zur Antwort