LM10 oder CR7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ronaldo ist für mich der spielerisch/körperlich komplettere Spieler.

Was einen Spieler objektiv besser macht, ist meistens auch eher subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronaldo ist sehr ehrgeizig und zeigt das allerdings auch auf dem Platz, indem er seine Gegenspieler anpfeift oder sehr emotional wird.
Dennoch ist er ein toller Typ und ein klasse Mensch, das bestätigen alle die je mit ihm gespielt haben.
Außerdem macht er auch viel außerhalb des Platzes wie zB spenden und sich um die Jugend kümmern usw.

Messi hingegen geht es nur ums Geld, bestes Beispiel hierfür ist die Steuerhinterziehung...
Er ist ein verwöhnter kleiner Junge der nur gut Fußball spielen kann.
Aber außerhalb des Platzes kümmert er sich kaum und als Mensch soll er sehr arrogant und abgehoben sein.

Ich hoffe du informierst dich selbst über diese absoluten Ausnahmetalente und machst dir selbst eine Meinung! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNKTP
02.07.2016, 15:30

LM10 spendet viel

0
Kommentar von klago45
02.07.2016, 15:49

1. ich denke das der jenige der diese Frage stellt bezüglich nur um Fußball geht, und nicht was die beiden in ihrem privat leben machen. Und woher willst du wissen was sie alles machen ? und das messi arrogant sei kannst du nicht behaupten.
Also zumal kann jeder bestätigen das beide richtig klasse Spieler sind, auch wenn man nicht beide mögen muss oder nur messi, Ronaldo. Beide sind teamspieler, beide haben einen klasse Abschluss, haben beide eine sehr gute phsyis. Aber in der Luft ist Ronaldo deutlich besser. Und ohne Ball ist auch definitiv Ronaldo besser. Im dribbling ist messi besser. Beide kreuzen sich mit ihren Fähigkeiten und kommen somit auf ausgeglichene Ergebnisse. Man kann sagen sie sind beide auf einem gleichen Level!

0

LM10!! Ronaldo ist mir zu arrogant und einfach unsympathisch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hereisvero
01.07.2016, 22:12

Da stimme ich zu!

1
Kommentar von Zockerine02
01.07.2016, 22:27

es geht doch nicht um symphatie.
ich mag beide, man bedenke aber das ronaldo privat sehr viel hilft.

0
Kommentar von gutefragendanke
01.07.2016, 23:42

Ihr seid "Medienbehindert"  habt ihr je 1 Tage mit Cr7 oder Leo Messi? Verbracht. Nein! also könnt ihr nicht sagen wer Arrogant ist oder nicht.

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

0
Kommentar von klago45
02.07.2016, 15:53

Ihr sagt er ist arrogant? Habt ihr zuvor mal einen Fußballer sowohl auch als Mensch gesehen, der so viel spendet? Nur weil er arrogant aussieht oder wie auch immer. Er kommt selber aus sehr schlechten Bedingungen und weiß es selber zu schätzen. Also erstmal nachdenken dann schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?