Apple Iphone 6 oder iphone 7?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alleine wegen dem Preisunterschied und dem kaum vorhandenen Technik-Vorsprung würde ich ein iPhone 6 kaufen.

Also ich finde beim iPhone 7 den Home Button super viel besser als der davor. Und wenn es dich nicht stört dass es keine Klinke mehr gibt dann würde ich iPhone 7 nehmen. Preislich liegen die auch nicht sooo weit auseinander.

Ich hab das 7er und bin super zufrieden das mit dem kopfhörer anschluss stört überhaupt net und der home button find ich sogar fast besser

Dafür ist es halt wasserdicht habs schon oft getestet

0

Also ich bin sehr zufrieden mit dem 7er, im urlaub konnte ich dank der Wasserfestigkeit tolle Unterwasservideos der Korallen und Fische machen. Ehrlich gesagt ist aber der Klinkenanschluss etwas nervig, vor allem wenn man auf Partys oder im Auto eines Freundes seine Musik abspielen will. Die 128 GB sind jedoch der Knaller, die bekomme ich in 100 Jahren nicht voll.

Soviel zu meinen Erfahrungen. Aber schön, dass es wieder Einen mehr gibt im Apple Club! :) 

Apple empfiehlt das Gerät nicht zum Tauchen. Besonders vor der Nutzung im Salzwasser wird explizit gewarnt.

1

ich würde 6s plus nehmen eben wegen der sache mit dem anschluss und außerdem sieht das viel besser aus das iphone 7 ist hässlich

Was möchtest Du wissen?