Leute welche Handy s sind eigendlih besser? Die iphones von apple oder die android samsungs?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keins von beiden. Das sind die Geräte die am häufigsten in den Laden meines Onkels zurückgebracht werden. Huawei p9, htc m9. LG 4g, Sony Z- Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steefi
26.06.2016, 11:48

... weil sie am meißten gekauft werden ...

0

Sie sind beide gut , Ich bevorzuge Samsung, Android hat mehr Apps und Möglichkeiten 

Samsung, da es Android hat. Man kann auch das TouchWiz gegen AOSP austauschen, einfach weil man mehr Möglichkeiten hat als bei Apples iOS.

Beide sind sehr gut, es kommt immer darauf an, welches jemand bevorzugt. Apple IPhone ist nur etwas teurer.

beide sind gut kommt drauf an was du haben willst denn hier würde es zu streit kommen. Ein iphone hat wenig style ist sehr sicher vor hackern und hat gutes software. ein samsung hat viel style, echt gutes software(einbisschen schlechter als iphone) und ist nicht so sicher. aber jetzt ehrlich wieso sollte ein hacker umbedingt sie hacken wollen.

Wirklich keins von beiden. Apple zu teuer, IOS ist nicht so offen wie bei Android. Samsung zu teuer und TouchWiz ist für'n A*sch. Es gibt genügend bessere Handys zu einem besseren Preis und bieten sogar mehr.

Kommentar von Trytogetme
26.06.2016, 12:59

Dem stimme ich vollkommen zu!

0

Samsung! Damit hast du so viel mehr Möglichkeiten als mit Iphone!

Interessante Frage. Schon komisch, dass das noch nie gefragt wurde.

Samsung! Damit hast du viel mehr Möglichkeiten 👌

Samsung . Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten und es ist viel günstiger als Iphone

Was möchtest Du wissen?