Naruto was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was meinst du mit durch? Den Manga bis Kapitel 700 gelesen, oder den Anime bis zur aktuellen Folge geschaut?

Gehen wir mal vom ersten Fall aus. Nach dem Manga solltest du den Film Naruto The Last ansehen. Dieser spielt zwischen Kapitel 699 und 700. Danach schau den Boruto Film. Die anderen Filme haben keinen Einfluss auf die Story.

Es gibt dann noch einen Manga mit 10 Kapiteln namens Naruto Gaiden. Dieser spielt einige Zeit nach Kapitel 700, aber noch vor dem Boruto Film.

Seit Mai läuft außerdem ein monatlicher Boruto Manga. Dieser fängt mit einer Szene in der Zukunft an, aber nach den ersten paar Seiten geht es wieder in Borutos Kindheit los. Der Manga wird jetzt erst mal den Boruto Film noch einmal darstellen, bevor eine neue Geschichte beginnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir "Game of Thrones " empfehlen.
Habe mich einige Zeit auch vor drücken können, aber mittlerweile möchte ich nichts Anderes mehr schauen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

death note
code geass

dragonball/z/gt/super
one piece
fairy tail

ranma 1/2

diese anime würd ich empfehlen
von oben nach unten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal naruto shippuden und dann boruto ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du allgemein Filme oder Anime ?

- Fairytail

- Akame ga Kill

- Trinity Seven

- Highschool DxD

- Tokyo ghoul

Falls du die Anime gut findest bzw überhaubt Anime meinst und mehr haben willst kann ich dir gerne noch ein paar schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPigi
26.06.2016, 10:56

Highschool DxD.... muss ich was dazu sagen? ;)

0

Was möchtest Du wissen?