Es kann auch sein dass dein Arbeitsspeicher defekt ist. Dann fährt dein Rechner nämlich auch nicht mehr hoch. Wenn du die Möglichkeit hast, den Arbeitsspeicher einfach auszubauen, probiere das mal aus und nimm erst einen Riegel raus (sind meistens zwei). Wenn es dann noch nicht geht, dann den anderen (und den ersten wieder rein). Wnen es immer noch nicht geht, liegts schon mal nicht im Arbeitsspeicher.

...zur Antwort

Kauf dir einfach den billigsten WLAN-Router den es gibt und verbinde ihn mit dem vorhandenen Netzwerkanschluss. DU musst nur drauf achten, ihn in den richtigen Anschluss zu stecken. Beim WLAN-Router gibt es nur einen einzigen, wo das Kabel reingehört. Nun brauchst du dich nur noch mit SSID (Name vom Wlan) und dem Passwort verbinden. Beides steht in der Regel auf dem Gerät!

...zur Antwort

Das ist mit dem LG meines Vaters auch passiert. War aber noch in der Garantie sodass ein Technik nach Hause kam und das Netzteil ausgetauscht hat. Dann ging es wieder! hast du noch Garantie?

...zur Antwort

Ich habe mal ein Macbook zur Abholung und Barzahlung vor Ort bestellt. hat ewig gedauert. Also habe ich den dann woadners gekauft. Wochen später hat sich dann einer von Mediamarkt gemeldet "Können Sie jetzt abholen". Habe ich natürlich gesagt dass sichd as erledigt hat. Du brauchst also nichts unternehmen.

...zur Antwort