Ich kann diese Leute nicht mal ertragen. Dein Freund ist schon 20 Jahre alt und schon groß genug, um sich über etwas Gedanken zu machen.
vllt sind seine Eltern auch übervorsichtig und lieben ihn sehr, aber sich so zu verhalten, finde ich zu übertrieben.
Dein Freund sollte ein ernsthaftes Gespräch mit seinen Eltern führen und sie beruhigen. Sonst muss er dann warten, bis er auszieht, dann kann er seine Eltern vermeiden, weil die alten Leute sich nicht mehr verändern werden.

...zur Antwort

Dann muss dieses Unternehmen die gleichmäßige Bilanz ziehen. Aber ich glaube, dass es sich nicht auf dem Markt behauptet und sogar nicht mehr existiert, da Firmen Gewinn machen müssen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass der Besitzer dieses Unternehmens schon zahlungskräftig ist.

...zur Antwort

Es tut mir Leid, das zu hören!
Hast du etwas Schlechtes vor seinem Opa getan, und es hat ihm einen schlechten Eindruck hinterlassen? Weil du geschrieben hast: Der Opa kann mich absolut nicht leiden, obwohl er mich nur einmal gesehen hat.
Und denkst du, dass deine Liebe für deinen Freund unendlich ist? Wenn ja, dann musst du seinen Opa ertragen! Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder du versuchst, den Kontakt zu seinem Opa so viel wie möglich zu vermeiden, oder du versuchst, eine gute Beziehung mit seinem Opa aufzubauen. Du kannst z.B für seinen Opa etwas Leckeres kochen, oder du kannst ihm etwas Süßes zu seinem Geburtstag kaufen.
Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er dich unbedingt unterstützen!
Ich verstehe es nicht, warum es solche Personen wie sein Opa in diesem Zeitalter gibt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.