Du kannst aufjedenfall mehr als 300 Kalorien zu dir nehmen zum Frühstück. Wie groß bist du denn? Ich esse gerne Haferflocken zum Frühstück. Haben nicht viel Kalorien aber sind gesund. Manchmal noch ein paar Walnüsse dazu (haben mehr Kalorien aber halt auch protein ) . Mit etwas Kakaopulver (ungesüßt ) und stevia, Xylit oder ähnliches schmeckt das dann nicht schlecht. Kannst mit allem möglichen kombinieren :) Obst, Zimt, (Soja)Joghurt etc. Mein Freund ist zb nur Haferflocken mit Zimt und hafermilch. Finde ich aber zu langweilig:D

...zur Antwort

So einfach ist das nicht :D das hängt nicht wirklich von deinem Studium oder Ausbildung großartig ab. Es gibt keine Ausbildung/Studium um eine Auto Sendung im Fernsehen zu bekommen. Du musst denke ich erfolgreich in dem Bereich sein(erfolgreiche Autowerkstatt oder ähnliches) und die richtigen Personen auf dich aufmerksam machen.

...zur Antwort

Ja also es stimmt schon dass Tampons die Scheide austrocknen können und sie dadurch anfälliger für Pilze etc werden kann. Würde mich davon aber nicht abhalten lassen. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Vielleicht in den ersten (stärkeren) Tagen Tampons und zwischendrin oder danach wieder Binden. Bin selbst auch sehr empfindlich und nutze trotzdem gerne Tampons. Ich finde dass Binden nämlich auch nicht unbedingt angenehmer an der Haut sind.
LG

...zur Antwort

Bin selber Ehrenamtlich tätig beim Roten Kreuz und kann mir nicht vorstellen dass es ein Problem ist wenn sie im Alltag nicht großartig eingeschränkt ist dadurch. Man muss sowieso zu einem Arzt bevor man beginnt und der schaut dann dass gesundheitlich alles passt :) aber ich würde an Ihrer Stelle einfach mal vorbeischauen beim örtlichen Verein (jenachdem was sie wo genau halt machen will) und mit den Mitgliedern sprechen :)

...zur Antwort

Du hast sicher trotzdem was für deinen Muskelaufbau getan falls du das meinst. Aber übertreibs halt nicht mit dem Feiern :D kann man mal machen aber dass es eher nicht förderlich für deine Gesundheit und Fitness ist weißt du sicher selbst. :)

...zur Antwort

Ja, auf jedenfall zum Arzt:) der kann dir dann sagen was das ist und ob es irgendwie behandelt werden muss.

...zur Antwort

Statt developed könntet ihr 'discovered' nehmen. Developed würde allerdings auch passen jenachdem ob ihr sagen wollt dass er diese liebe entdeckt oder eben entwickelt hat. Klingt beides gut :) ich schau später nochmal drüber und antworte wenn mir noch etwas auffällt.
Hab nur kurz drüber geschaut aber ist echt nicht schlecht. Habt ihr gut gemacht :)

...zur Antwort

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, wenn du den Hintern so getrennt betrachtest. Kommt darauf an welchen Menschen du dich insgesamt hingezogen fühlst. Aber im Endeffekt lässt sich die sexuelle Orientierung nicht immer so einfach kategorisieren wie wir es oft tun.
Und 'normal' und 'pervers' sind Ansichtssache. Normal is sowieso niemand. Aber mach dir keinen Kopf :) wenn du auf Hinterteile stehst ist das halt dein Ding. Und das ist vollkommen in Ordnung. :)
LG

...zur Antwort

Also ich hab mir auch mal sowas bestellt. Sogar mehrmals und musste nie zum Zoll. :) Ich glaube man muss nur zum Zoll wenn etwas sehr sehr teuer ist.
Aber Achtung die Dinger sind echt eklig! :D Machen aber trotzdem spaß. :)

...zur Antwort

Hey,

also auf Amazon kann man lauter so Sachen kaufen. :) Aber man muss immer schön auf die Portokosten achten, weil diese von Anbieter zu Anbieter variieren und sehr hoch sein können. Die Sachen sind nämlich meistens nicht von Amazon direkt. Aber dort findet man vieles.

...zur Antwort

Hi,

also es klingt für mich ein bisschen wie eine Zwangstörung. Wenn es eine ist, wird es nur schlimmer je länger man grübelt. Das ist aber bei den meisten psychischen Erkrankungen so. Ich würde auf jeden Fall mal einen Termin bei einem Therapeuten ausmachen, wenn es dich sehr belastet. Denn soetwas kann schnell schlimmer werden. Aber keine Angst, man kann viel machen gegen so etwas! Je früher man Hilfe holt desto besser! :) Vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes. Aber so wie du das beschreibst klingt das fast wie der Anfang meiner Zwangstörung. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)

LG

Nina

...zur Antwort

Irokesenschnitt :) aber halt eine längere Version :)

...zur Antwort

Ich weiß, dass das natürlich nicht die Antwort ist, die du dir wahrscheinlich erhoffst, aber ich würde zum Frauenarzt gehen. Vielleicht ist gar nichts schlimmes. :) Sag einfach, dass du gerne einen Kontrolltermin hättest und dann sagst du dem Arzt, dass du Probleme mit Tampons hast und du denkst, dass es sich nicht normal anfühlt. Ich hatte früher auch Probleme mit Tampons (ging bei mir auch überhaupt nicht) und jetzt geht es einigermaßen und es ist alles normal bei mir, also mach dir nicht zu viel Sorgen und geh einfach zum Frauenarzt. :) Der kann dir sagen was los ist. :) Und denk dran, jeder ist untenrum ganz anders! :)

Viel Erfolg!:) Du packst das! :)

...zur Antwort