Was soll ich tun? (Nur für Frauen/Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuchs doch mal mit zwei Binden eine vorne eine hinten,. Oder kauf dickere da drückt auch nich so schnell was durch. Ansonsteh empfehl ich dir Tampons das ist auf jeden Fall das beste was du machen kannst. Da drückt nichts durch :) ( Aber sowas ist uns doch allen mal passiert oder :) hahah )

ich hoffe ich konnte dir helfen xx

Rocky10001 01.07.2014, 19:18

Ja xD Danke, hab ich auch schon versucht mit 2 Binden oder eine oben & eine unten, war schon etwas besser (:

0

also erstmal ist das was dir passiert ist,bestimmt schon vielen passiert;),da bist du nicht die einzige,glaub mir! :D ,die Regel kommt halt meistens dann wenn man es nicht erwartet.Ich empfehle dir zuerst nur Binden zu nehmen(wenn du eine starke Blutung hast,nimm dickere Binden)oder du fängst mit so ganz kleinen Tampons an,aber mit den Tampons würde ich noch warten,versuch es erst mal mit den Binden,und keine Angst da geht nix durch,du musst es halt nur 2-3x am Tag wechseln(kommt halt ganz drauf an wie stark deine Blutung ist:) )

Rocky10001 01.07.2014, 19:15

Okey, danke für die Antwort, aber ich trau mich nicht meiner Mutter zu sagen das sie dickere kaufen soll :/

0
Amitolaa 01.07.2014, 19:18
@Rocky10001

wenn du mal alleine einkaufen gehst oder,z.B,mit deinen Freunden shoppen gehst,kannst da dann welche kaufen:)

0
ngirl23 01.07.2014, 19:21
@Rocky10001

Das ist kein Problem für deine Mama :) Vermutlich hatte sie früher selber ihre Tage etwas stärker. Sowas ist oft vererbt :) Es kostet natürlich Überwindung, aber das packst du :) Viele von uns waren schon in ähnlichen Situationen, doch du wirst schnell merken, dass deine Mama bestimmt ganz locker reagiert. Das ist ja etwas ganz natürliches. :)

0
Rocky10001 01.07.2014, 19:20

Und wo gibt's sowas? xD

0
ngirl23 01.07.2014, 19:22
@Rocky10001

überall! In jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt! :) Es gibt immer einen Bereich für Tampons, Binden, Slipeinlagen etc! :)

0
Rocky10001 01.07.2014, 19:30

Danke ;)

0

das ist meiner freundin auch mal passiert trage einfach immer schon eine woche bevor du deine tage wieder erwartest schon bilden/tampins und gehe regelmässig auf die toilette und schaue ob sie schon wieder da sit mehr kannst du nicht machen tut mir leid/

Rocky10001 01.07.2014, 19:11

Danke aber ich hatte da auch Binden getragen, trotzdem ist es ausgelaufen :/

0

Benutze dickere Binden oder versuche sie oft genug zu wechseln :) (Ich persönlich würde dir für dein Alter noch keine Tampons empfehlen, also benutze lieber weiterhin Binden)

Rocky10001 01.07.2014, 19:12

Okey, danke (:

0

Entweder Du fängst mit Tampons an oder Du bleibst bei Binden, nimmst die größte Größe und wechselst sie in jeder großen Pause. Dann ist das absolut kein Problem mehr und dann wird auch nichts mehr daneben gehen.

LG Anuket

Es gibt extra dicke und lange Binden mit "Flügeln". :) Die Flügel kann man umklappen und an der Unterhose festkleben. So kann weniger schnell etwas auslaufen.:) Am besten trägst du auch eine dunkle Jeans, wenn du deine Tage erwartest. Dann läufst du nicht so schnell aus, bzw. man siehts nicht :) LG

Rocky10001 01.07.2014, 19:29

Danke (:

0

wechle deine binden öfters. z.B. an den ersten 2-3 tagen alle paar stunden .. geh einfach immer wieder auf die Toilette nur zur kotrolle ;))

Verwende am besten Minitampons und zusätzlich eine Slipeinlage! Geh au jeden Fall zum Frauenarzt! Alles Gute!

Snowbell12 01.07.2014, 19:24

Was soll der Frauenarzt da tun können? Gar nichts.

0
HugoGuth 02.07.2014, 12:22
@Snowbell12

Wenn sie ihre Regel soo stark hat, dass in der Schule die Hose verblutet wird - trotz Binde - gehört sie zum FA!

0

Hi, ich bin auch 11 und habe meine Periode auch schon ^^

Mir ist mal so was ähnliches passiert... Du hast ja seit 5 Tagen deine Periode. Die hört bestimmt bald auf.

Icb benutze sogar am Tag diese lange binden für die Nacht.
Ich kann dir nur Always secure night empfehlen. Mit denen ist mir noch nie was ausgelaufen. Wenn icb andere binden trage, läuft es bei mir auch immer aus.

Rocky10001 01.07.2014, 19:19

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?