man sieht momoko sora als halbschwester von naruto an da sie einen monat älter ist als naruto und ihre eltern sind wie bei naruto auch werend des angriffs von kurama und obito auf konoha gestorben am 10. oktober. sie ist die urenkelin des zweiten hokagen und sie gehört zu den senju clan wegen ihren vater daichi sora und zum uzumaki clan wegen ihrer mutter naomi uzumaki.

...zur Antwort

die jüngsten funde eines meglodons sind gerade mal 1000 jahre alt. was beweisst das der megalodon noch vor 1000 jahren am leben gewessen sein muss. bis frühjahr 2012 wurde dies auch geglaubt, aber warum schreib ich jetzt frühjahr 2012??? Ganz einfach, imfrühjahr 2012 war ein haiangriff an der australischen küste. zwei surfer surften eine welle, beide waren miteinander befreundet. plötzlich schnapte sich irgentwas das brett von einem der beiden, der andere ist dabei vom brett gefallen. als der, der vom brett gefallen ist wieder auftauchte sah er wie sein kumpel in einem maul eines riesigen weißen hais hing. bei einem interview sagte er: " als ich auftauchte dachte ich ich träume. das wasser war voller blut und mein freund war in einem riesigen maul. dieses tier zu dem das maul gehörte erinnerte mich an die weisse hai serie nur das dieser hai um einiges größer war als diese haie in der serie." jetzt wieder zu im. er dachte er könne seinen kumpel noch helfen und zog an desen beinen doch was passierte dann. ich glaube viele von euch würden zusammen zucken oder sogar kozen, denn er hatte die beine seines kumpels in der hand. ja echt kein witz. er schwamm darauf hin zurück zum strand. als er an kam und aus dem wasser kommt war er an manchen stellen noch mit blut die strandbesucher wunderten sich und der bademeister sprach darauf hin auch mit im danach kam das interview das ich weiter oben schon erwännte. als eine haiexpertin sich die story anhörte bestätigte sie das es sich bei diesem vorfall zu 75% um einen megalodon handelt. ca. 3 monate später bekam die new yorker küstenwache einen notruf von einem amerikanischen leichte bewaffneten kreuzer sie würden von einem riesigen hai angeriffen werden als man das wrack des kreuzers unterwasser gefunden hat konnten die taucher eigenartige löcher und kratzer im und am rumpf ausfindig machen. seit diesen vorfällen versuchen haiforscher wieder mehr um herauszufinden wie es mit den einst und vieleicht immer noch herrschenden riesenhai aussieht.

All das ist wirklich passiert das ist kein fake, ich weiss nicht ob man irgentwo etwas über diese geschennise lesen kann.

ich hoffe euch eine hilfe sein zu können.

...zur Antwort

diese giganten haben schon gelebt befor die dinos gab. sie waren die erste haiart die gelebt hat. auserdem können sie bis zu 15 - 20 meter lang werden. vor drei monaten wurde einer an der australischen küste gesichtet wie er einen surfer verschlang. es gibt noch ca. 10 dieser art und vor drei jahren waren es noch weniger. selbst unsere kriegsschiffe haben keine cance gegen sie.

...zur Antwort

es gibt assassinen und tampler sogar heute noch nur haben sie nicht mehr die assassinen anzüge. heute arbeiten assassinen und tampler z.b. in armeen sogar zusammen. es gibt nicht mehr viele die an assassinen glauben aber ich bin einer und das mit 14 jahren. das ist sehr gefährlich besonderst in meinen alter. ich habe zwar nicht die kenntnise der assassinen aber ich habe ihre logik, ich versuch es allerdings geheim zu halten da ich nicht wissen kann ob den, den ich das sage vieleicht ein tampler ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.