Wie steht sie denn dem gegenüber dass du lesbisch ist, bzw lesbisch sein allgemein? Und wie sieht es bei ihr, steht sie überhaupt auf Frauen?

Das ist ein heikles Thema und wenn du nicht vorsichtig damit umgehst, ist die Freundschaft schnell vorbei. Überrumple sie also wirklich nicht damit. Verbring ein wenig mehr zeit mit ihr und taste dich vor. Du musst ja auch nicht direkt sagen dass du sie liebst, du kannst ja auch einfach in einem passenden Moment sagen, dass du Gefühle für sie entwickelt hast, ist meistens nicht so überrumpelnd als das "L-Wort" 

...zur Antwort

Hey,

die Lage ist natürlich für dich doof. Aber seh es auch von ihrer Seite aus, sie kennt dich nicht so gut und bei ihr scheint einiges privat los zu sein. Wahrscheinlich braucht sie einfach ein wenig ihre Ruhe, schreib ihr ab und an einfach mal - aber geh ihr auch nicht auf die Nerven. Das private wird sich bei ihr früher oder später regeln und wenn ihr dann noch Kontakt habt, vielleicht dann sogar schon mehr, ist sie vielleicht auch bereit darüber zu sprechen.

Man weiß nie was hinter der Fassade steckt und sie will es einfach vielleicht nicht zeigen, mir ging es häufig auch so, dass ich dann einfach abweisend wurde für kurze zeit weil ich überfordert mit der Familiensituation war. Das ist aber absolut nicht negativ gemeint dem anderen gegenüber und schon gar nicht erst böse. Wahrscheinlich fällt es ihr so bewusst auch gar nicht erst auf.

Wenn ihr euch aber gut verstanden habt, bleib dran und es wird sich von ganz alleine wieder einrenken

Du kannst ja vorsichtig anbieten, dass sie gerne mit dir reden kann, wenn sie jemanden zum reden brauch - oder dass ihr auch gerne einfach was machen könnt ohne zu reden, falls sie einfach mal nicht alleine sein will

Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird :) Aber mach dir nicht allzu viel Kopf darüber, da kannst du leider nicht viel helfen

...zur Antwort

Du brauchst dir doch keine Sorgen zu machen, schwul sein ist ja nichts schlimmes. Diese Anzeichen müssen auch nicht zwingend heißen dass er am anderen Geschlecht interessiert ist, sondern einfach an Dingen interessiert ist die vielleicht heut zu Tage in dem Alter nicht in das "Bild" passen, was von einem erwartet wird..

Wirklich genau kannst du dir da also nur sicher sein, wenn du ihn ansprichst, vielleicht wird er es auch vorerst verneinen, weil es ihm unangenehm ist, aber da kommt die Elternrolle ins Spiel, die ihm hoffentlich dann zeigt, dass es absolut nichts ist "worum man sich Sorgen muss" ;) Denn das ist völlig normal

...zur Antwort
Gibt es Leute die das pech anziehen?

Ich habe schon länger das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden irgendwie, in letzter Zeit passieren seltsame Dinge bei mir. Also mit anderen Leuten hatte ich immer schon Probleme, auch im Job da es mir auch schwerfällt Autoritäten zu akzeptieren etc. Auch privat wird es in letzter Zeit schlimmer heute zb schon 2 mal war am bahnhof unterwegs alleine mal habe mir nichts gedacht wollte auch kein Stress auf einmal waren da 2 so Typen neben mir kannte die aber nicht. Auf einmal kam der eine da auf mich zu und fragte mich komisch ob er mir helfen könnte?! Wtf dachte ich was redet der ich sagte nein warum da sagte der war nur ne frage mehr nicht. Doch die beiden blieben in meiner Nähe und der der mich gefragt hat hat dauernd noch von der Seite zu mir rübergeguckt so als würde er mich beobachten keine Ahnung..... Dann waren die plötzlich weg wie vom Erdboden verschluckt... Einige Zeit später und woanders wurde ich dann von 2 anderen Leuten die noch dazu eindeutig besoffen waren belästigt doch sagte nur verp*sst euch wurde laut und aggro und war schon bereit zuzuschlagen da ich auch noch fragte ob sie denn jzt Stress möchten mit mir... Die waren ziemlich schnell dann weg. Soviel zum Thema.

Nur ist es halt komisch dass es mir immer wieder passiert in solche Situationen zu geraten völlig unabsichtlich und obwohl ich mir vorher nichts dabei denke. Was könnte das sein? Reagiere ich über oder gibt es tatsächlich Menschen die negatives und pech (meistens unabsichtlich) anziehen?

...zur Frage

Ich glaube nicht dass du vom Pech verfolgt wirst. Manchmal gibt es einfach Phasen in denen es besser läuft und manchmal schlechter. Auch wenn man immer das Gefühl hat "Wieso passiert das immer alles mir?" - vergisst man doch häufig dass es viele weitere Menschen da draußen gibt, denen dasselbe auch passiert. Nur vergisst man dies immer gerne, da man es selbst nicht 'mit eigener Haut' mitbekommt.

Ich selbst habe eine Zeitlang auch immer geglaubt das ich einfach nur Pech im Leben habe. Bis ich mir mal bewusst gemacht habe, dass es anderen genauso geht. Mit der Zeit habe ich dann auch gemerkt, dass es immer wieder mal besser und mal schlechter läuft.

Und die Tatsache mit dem Job, das hast du ja bereits selbst erkannt, das liegt daran dass es dir schwer fällt Autoritäten zu akzeptieren. Die meisten Menschen können es nicht leiden, wenn andere ihre Autorität in Frage stellen bzw. einfach anders als die Allgemeinheit sind und sich nicht anpassen. Aber das ist absolut nicht schlimm, meiner Meinung nach, die können einfach nicht damit umgehen, wenn man mal von der Masse abhebt. Allerdings musst du auch lernen, die Autorität nicht in Frage zu stellen, ein Chef ist nunmal ein Chef. Während der Arbeit muss getan werden, was verlangt wird. Und außerhalb kannst du dich dann drüber aufregen, wobei das auch nur Zeitverschwendung wäre ;) 

Einfach immer positiv bleiben, sich seinen Teil denken und weitermachen - das wird alles schon werden :) Jede Pechsträhne ist mal zu Ende

...zur Antwort

Viele benutzen ihn als genervten Smiley, zumindestens in meinem Kreis.

stell es dir einfach so vor:  ( - . - )

Die Striche sind die Augen, der Punkt die Nase. Sieht einwenig genervt aus meiner Meinung nach. Hoffe ich sag dir jetzt nichts falsches :)

...zur Antwort

Ich glaube da bist du leider einfach an den falschen geraten, nicht alle sind so. Aber seh es positiv, so hast du relativ schnell gesehen was der Kerl für ein Mensch ist und kannst ihn direkt abschießen. Lass dich nicht hinhalten, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, wird er dich gar nicht erst hinhalten sondern sein Interesse von Anfang an deutlich zeigen. Kopf hoch und nicht zu sehr darüber aufregen

...zur Antwort

Im Dm gibt es momentan von ColoVista verschiedene Farben und verschiedene Wirkungen. Z.b. gibt es welche die nur für Ein Tag halten, manche für eine Woche und Produkte für 2 Wochen. Man kann also selbst entscheiden welches Produkt man wählt. Die kosten 7.95€

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.