Der Vater von meinem Freund hat es gemacht und es klappte dann machte es mit dem selben Handy nochmal nur nahm es das von meinem Freund und beim dem ging es kaputt. Ich kann eigentlich nicht glauben das es "glücksache" ist. 

Wenn du ein neues Model hast sollte es gehen. Mach es nur aufanleitung einer vertrauenswürdigen Quelle!

...zur Antwort

Hat dann was mit der Psyche zutun. Warte am besten bis du zuhause bist :)

...zur Antwort

Leider nichts aber ich würde dir empfehlen es einfach hinzunehmen und es nicht schlimmer zumachen. Außerdem wird da nächste ja viel besser werden, du kennst die Themen ja schon. Klingt jetzt so als wäre ich ein heil Doktor aber sie es positiv! 

...zur Antwort

Klingt doof, aber Akku rein-raus :D. Wenn nicht hoffe das es noch Garantie hat oder gib es mal in die Reparatur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.