sag einfach "kommt drauf an", wenn sie sagen "worauf?", sagst du "drauf"

...zur Antwort

Ich glaube, diese Karikatur kritisiert die Rechten, die als Grund, warum sie gegen das Kopftuch sind, angeben, dass es ein Unterdrückungsinstrument gegen Frauen ist (sogesehen würden sie sich für muslimische Frauen einsetzen). In Wahrheit dikriminieren sie aber eben diese Frauen und würden sie am liebsten Tod sehen, was sich an dem Freudschen Versprecher "Kopf ab" zeigt.

...zur Antwort

Beiß die Zähne zusammen. Wenn sie sieht, dass du dir Mühe gibst, hört sie vielleicht auf.

...zur Antwort

wenn er drängt, würde ich erst recht nicht mit ihm schlafen

...zur Antwort

Weil Scwarz mit Dunkelheit verbunden wird. Und im Dunkeln haben wir immer Angst, weil wir nicht alles sehen und ungeschützt sind. Mann weil, Männer das stärkere Geschlecht sind und von ihnen eine potentiell größere Gefahr ausgeht. Außerdem gelten Männer gemeinhin als mehr gewalttätig. Außerdem sind wir von Kindheit an daran gewöhnt, dass die Mutter für einen Sorge trägt.

...zur Antwort

geteilt durch Pi und dann die Wurzel ziehen

...zur Antwort

italienische Wurst ist auch besser als die deutsche

...zur Antwort

ist ja auch normal, die haben scheinbar nichts besseres zu tun

...zur Antwort

Das legt sich, ihr müsst halt eine "neue" Beziehung aufbauen. Das heißt aber nicht, dass sie weniger freundschaftlich und liebevoll sein muss wie die alte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.