Man bezeichnet generell keine Menschen als 'Hoe' da viele es als Beleidigung wahrnehmen. Dein Charakter wirkt gegenüber dieser Person dann inkompetent und du machst dich schnell unbeliebt. Außerdem würde es ärger geben. Es ist ihr Leben und sie darf es so Leben wie sie es möchte.

...zur Antwort

Wieso mischt du dich da denn ein? Leben und Leben lassen. Und 'Kindergartenbeziehungen' gibt's nicht. Denn jeder führt seine Beziehung so , wie er sie führen möchte. 

...zur Antwort

Also so weit ich es kenne, wird es entweder bei den Nachbarn abgegeben oder du kannst es bei der Post abholen. Denke mal am nächsten Tag schon. 

...zur Antwort

Es ist generell nicht gut für den Akku wenn man das Gerät dauerhaft und bei der Benutzung lädt . 

Auch für Handys nicht. Also lieber in der Nacht laden, damit man das Gerät am Tag durch nutzen kann. 

...zur Antwort

Ist diese Frage ernst gemeint? Wie alt bist du denn? Wenn du unter 18 bist lass es lieber. Es könnte mächtig Ärger geben. Mach dir dein Leben nicht mit Drogen kaputt!

...zur Antwort

Kenne ich. Manche Jungs sind einfach Schreibfaul :) Frag ihn mal was. Dann Antworten sie meist. Aber wozu hast du einen Mund mit auf die Welt bekommen? Spreche ihn einfach mal drauf an :)

Viel Glück

...zur Antwort