glaube mir eines in deinem alter wollte ich auch abnehmen... schlank sein und alles

ich bin 24 war damals mit 16 genau so schwer sie du. und ich kann dir sagen Du bist gut so wie du bist. egal ob du dir oder jemand andere die was einreden will. du bist gut so. bitte nimm nicht ab. treibe sport um deinen körper zu definieren jaaaaa sofort aber abnehmen ist nicvt nötig! durch abnehmen wirst du nicht schöner sondern durch sport!

...zur Antwort

darf ich dir als makeupartist einen Typ geben?

Mit solchen Augenbrauen neeee wird das nix. Du musst die vorne etwas wachsen lassen die Lücke ist viel zu gross. Kein Model hat solche Augenbrauen.  besonders auf dem Bild wo du rote haare hast sieht man das gut.

gross abheben von der Menge tust du dich in meinen Augen noch nicht wirklich obwohl du sehr hübsch bist! finde deinen Weg und hör nicht auf die Leute die dir sagen du sollst es lassen! Immer kämpfen du hast nur dieses leben. Man kann es wenigstens versuchen Viel Glück....

vielleicht fragst du bei shins_beauty auf Instagram mal nach ein paar Tipps sie ist supi und hilft so gut wie jedem weiter. sie ist auch Makeupartist macht youtube und war dieses jahr in den Top 5 Der Nyx Face Awards

viel glück gib niicht auf

...zur Antwort

Vaseline bei mir hilft das immer du wirst sofort eine Wirkung spühren!

...zur Antwort

solche sachen kann oft psssieren

ich z.b habe Panik/ angststörung und eine Dissoziative Störung verbungen mit DP/DR (Depersionalisierung/Derealisierung)

das ganze wirkt sich extrem auf den körper aus man bekommt symtome

Kopf/ oder Ohrendruck kenne ich nur all zu gut!

Mei  Ohr fängt meist auch an zu säuseln ich höre in Whooosh whoooosh pulsynchron im Ohr... bei Panik werden geräusche lauter bei dizzotiativen episonden leiser.

und Bei DR (Derealisierung) verändert sich die Wahrnehmung in der Umgebung. Es sieht alles aus wie im traum oder ich habe das gefühl nichg richtig hier zu sein. wenn ich mehr DP habe komm ich mir selber fremd vor .... kannst dich ja mal durchlesen

DP DR ist z.B sehr sehr Seeeeeehr beängstigend weil es einem das Gefühl gibt verrückt zu sein aber es ist eigendlich nur ein Schutzmechanismus des Gehrins auf zu viel Stress  der Psyche oder Trauma.

was du empindest ist echt das heisst aber noch lange nicht das du verrückt bist oder das es etwas schlimmes ist. 

hier schreibt jemand Bipolar was gut auf die Depressionschübe zurückzuführen ist aber bitte such dir einen Therapeuten der die sagt was hast solche Sachen sollte man nicht hier klären eine Diagnose kann dir nur ein Arzt geben

ich hoffe aber ich konnte dich etwas beruigen und dir helfen

...zur Antwort

die gebärmutterschleimhaut bildet sich vor deiner menstruation auf und naja wenn du dann blutest wird der schleim rausgespühl sozusagen das gibt dann so wie kleine hautfätzen es kann vorkommen das die auch raus kommen wenn du schon fertig geblutet hast also mach dir keine sorge 😘

...zur Antwort

bei mir hilft es wenn ich vaseline oder blaue zahnpasta drauf schmiere!! bei mir hilft das besser als die herpes creme zovirac vielleicht hilft es dir ja auch. die zahnpasta trocknet dann etwas und keine ahnung es hilft... zieht doof aus aber am nächsten tag ist schon fast weg ..

...zur Antwort

Hei das ist sicher nur ein pickel weisst du was hilft?? Schneide eine Knoblauchzehe auf und drück die zehe auf den pickel es brennt abet hilft sehr

...zur Antwort

Was bekommst du den für eine Spirale??

...zur Antwort

Hallo es könnte auch eine ganz einfache hormonelle NW sein... ich hatte auch ständig schmerzen in den Waden und sonst auch als ich hormone (pille, und mirena spirale ) genommen habe... ich weiss wie du dich fühlst aber bei mir war auch nie was zu finden....

...zur Antwort

Ich weiss das das jetzt komisch rüber kommt wenn ich dich das frage wie verhütest du??? Bei mir war es so das ich jahrelang eine im Handgelenk hatte und sie dan verschunden ist sobald ich die Pille nicht mehr genommen habe ....

...zur Antwort

Klingt jetzt vielleicht doof aber Knoblauch hilft einfach ein knoblachzehen nehmen ihn aufschneiden und danach über den Pickel reiben :)

...zur Antwort

Hallo ich bin Makeupartistin... Schau mal schminke ist für JEDEN Und es gibt keine Grenzen es gibt Schminke dir mir an Leuten nicht gefällt aber darum geht es nicht ES MUSS DIR GEFALLEN!!! Du musst dich auch nicht schlecht fühlen wenn du dich ohne schminke nicht so schön findes wie mir!!! Wir machen ja schliesslich nicht schminke drauf um danach noch hässlicher auszusehen nichg wahr ;)
Mach was dir gefällt wenn du dich schminken willst tu es!!! Und wenn nicht dann halt nicht 😄

...zur Antwort

Hei ich hab dir mal meine Lieblingsyoutuberin verlinkt sie ist makeupartistin und macht beautytutorials und so... Sie heisst ShinsBeauty
Hier ihr letztes Video: https://youtu.be/SIG5de1nocw

...zur Antwort

Hei

Ich habe mich selber früher recht lange geritzt was bei mir geholfen hat sind fotos zu machen und die dann anstelle des ritzens anzuschauen... Es tat gut das blut zu sehen und die schnitte... Aber selber hat man sich dann nichts getan... Und im akutfall eiswasser und dann die arme reinhalten. Viel glück kämpfe irgendeinmal wirst auch du es schaffen damit abzuschliessen ich weiss das es einem gut tut auf eine art und weise gleichzeitig hat man im nachinein dann auch immer schuldgefühle

...zur Antwort

Hei darf ich dich zuerst mal fragen was weisst du über deine Mitbewohnerin?? Das kann alles natürlich nur psychisch sein aber wurden schon mal andere Ursachen ausgeschlossen??? Nimmt zie z.B Hormonezu sich ( ich hatte nämlich unter der einnahme von Hormonen starke Suizidgedanken und depressionen sie mit dem Absetzten schnell verschwunden sind... Wie stehts mit ihren Viraminen (B12z.b?) und ihrer Schilddrüse??
Ich würde dir natürlich anraten ( welche ursache ihr verhalten auch immer hat) eine Therapie zu machen... Aber es ist wichtig das man das andere auch abklärt sonst könnte es sein das sie jahrelang therapie macht so wie ich und es ja nichts hilft weil das verhalten halt total andere ursachen haben... Viel glück

...zur Antwort