Kennt ihr eine gute Lidschattenpalette?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du was gutes aus der Drogerie suchst - Sleek! Gibt es bei Müller! 

Die von Maybelline und Catrice sind aus fachlicher Sicht gesehen Grütze, glaub mir. 

Die Konsistenz stimmt nicht,die Catricepaletten sind wie Kreide, die meisten (und dabei gehe ich wie gesagt nur von den Paletten aus) überhaupt nicht pigmentiert, einige dafür zu sehr und lassen sich nur schwierig auftragen und verblenden ohne das es fleckig wird, ähnlich ist es mit der The Nudes Palette von maybelline. Selbst mit Primer ist die Haltbarkeit ein Grauen und das ganze hängt dann nach weingen Stunden schon nicht mehr dort, wo sie eigentlich sein sollten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lidschattenpaletten gibt es wie Sand am Meer. Catrice macht gute Lidschatten, da kannst du dir auf jeden Fall auch die Paletten anschauen.

Mach dich darauf gefasst, dass du niemals alle Töne einer Palette benutzen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt von Maybelline welche die gut pigmentiert sind oder auch von Catrice/Essence.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, welche Töne du willst,... aber ich habe von essence eine nude palette ins bin serve zufrieden... hat 8 Farben in verschiedenen brauntönen, von hell bis dunkel, von matt bis schimmernd... für meine Verhältnisse ein top Preis-, Leistungsverhältnis.... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Catrice : Absolute Nude
Von Maybelline New York : The blushed Nudes ist einfach traumhaft 😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Drogerie habe ich gerade mal von Maybelline die "The Nudes" & "The blushed Nudes". 

Da hat man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die "The Nudes" ziehe ich aber vor. 

Was es bei ausgewählten Rossmann Filialen neu gibt, ist "Makeup Revolution". Die haben richtig gut Paletten, die gerade mal 9,99€ kosten & 32 Farben beinhalten. Von der Pigmentierung her mit MAC zu vergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline the nudes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
23.09.2016, 10:13

Habe ich mir auch mal angeschaut, aber da ist viel zuviel Glitzer dabei. Das sieht nicht natürlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?