Heii wisst ihr was gegen trockene Haare hilft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kokosöl und arganöl sind sehr gut. nur nicht zu viel davon.

dein shampoo nur auf den ansatz machen nicht in die haarlängen, denn das trocknet sie aus. 

ich neige auch zu trockenen haaren und verwende einmal die woche die haarkur von Garnier Wahre Schätze nährende Tiefenpflege Maske Argan- und Camelia-Öl, die ist ohne silikone, richt mega gut und pflegt die haare sehr gut :)

und sonst probier hald mal feuchtigkeits kuren aus, welche deinem haar am besten tut, ich kann dir nur die von garnier empfehlen aber nicht verprechen dass sie bei deinen haaren genau so wirkt wie bei meinen.

du kannst ja auch mal schauen was es so für feuchtigkeits haarkuren gibt zum selbermachen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle: "Totes Meer Shampoo". Das hat mir gut geholfen. Gibt es in vielen Droga-Märkten für ca 3 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir regelmäßig ne Packung aus :
Quark , Olivenöl , Eigelb , Honig & Zitronensaft .
... Auch gut für die Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melii663
14.11.2016, 21:57

danke ;)

0

Mach mal eine Kokosöl maske tu sie abend reichhaltig rein und über die nacht einwirken lassen am nächsten tag einfach normal waschen / gut auswaschen) und fertig ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spülung mit Brennesseltee, danach nicht auswaschen.

Ins trockene Haar ein Ölgemisch vom Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosnussöl und arganöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?