Siezen... dafür ist es da.

Würde auch gerne wissen woher weiss du dass man sich schnell in anderen europäischen Ländern duzen kann..z.B. in Grossbritannien oder in Ireland..?

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hat es eher einen kulturellen Hintergrund als religiösen.

Alkohol war schon immer auch vor dem Islam mal mehr mal weniger ein Teil des gesellschaftlichen Lebens der Türken.

...zur Antwort

In NRW sind Schuleinzugsgebiete nicht bindend.

Die Schule, deren Einzuggebiet euren Ort betrifft, muss dein Kind aufnehmen. Aber du darfst die Schule für dein Kind aussuchen.

...zur Antwort

Du brauchst gar nichts mehr zu unternehmen. Wenn er Interessen an dich hat wird er dich ansprechen.

...zur Antwort

Ja das ist möglich und das ist auch keine Seltenheit

...zur Antwort

Flache schuhe kannst du tragen. Welche.. Die deiner Klamotten passen würden..

...zur Antwort

Das ist lösbar. Und die Antwort wirst du finden im "Theory of Probability" Buch. Die hätte ich als ich Student war. Aber weiss nicht mehr wie sie zu lösen ist. Aber ich kann es dir sagen die wahrscheinlochkeit ist recht gross ( >50% ) dass 2 Leute in einer klasse von 25 am selben Tag Geburtstag haben.

...zur Antwort

Du bist erst 15 und noch ein Kind. Wenn er tatsächlich 18 Jahre alt ist dann macht er sich strafbar wenn er mit dir schläft. Gesetzlich bist du ein Kind und er ist ein erwachsener. Auf der anderen Seite Fernbeziehung mit 15... weiss ich nicht. Und Sex beim 2. Treffen... weiss ich nicht.

...zur Antwort

Da kann dir Polizei nicht helfen. Das ist Fall für Arbeitsgerichts.

Ferner handelt es nicht um Diebstahl.

...zur Antwort

Du brauchst Zeit mein lieber. Die Zeit heilt alle Wunden.

Was du brauchst ist eine Ablenkung. Sport treiben ist eine gute Methode sich abzulenken. Viel mit Freunden etwas Unternehmen und so weit wie möglich nicht allein sein.

...zur Antwort

Lass dich nicht ausnutzen.

...zur Antwort

Beschäftige dich mit solchen Sachen nicht.das kostet viel Energie und bringt nichts

Zu deiner Frage: du stalkst deine Freundin wahrscheinlich über Whatsapp. Zum Beispiel habe ich mein Profilbild bei Whatsapp gelöscht. Meine Mutter sieht immer noch mein altes Profilbild auf ihrem Handy. Wahrscheinlich hat sie deine Nummer gelöscht. Und wegen irgendeinem Bug kannst du aber immer noch ihr Bild und Status sehen.

...zur Antwort

Biologisch ist das nicht möglich. Ohne trinken kann Mann mehr als 4 Tagen nicht aushalten. Ohne essen kann man bis zu 60 Tage aushaltbar.

...zur Antwort