Ich habe beide Staatsangehörigkeiten. Sowohl die deutsche als auch die indische. Du musst mal fragen ob das bei dir auch möglich ist. Ich glaube eine Bedingung dafür ist, dass ein Elternteil von dir die indische Staatsbürgerschaft hatte bzw. hat.

...zur Antwort

Fliege nächsten Monat nach Indien mit Lufthansa und zahle 600 € Hin und Zurück.

...zur Antwort

Musst keine Steuern zahlen.
Ich schicke auch über Western Union ab und zu Geld ins Ausland. Nur falls das sehr  hohe Summen sein sollten und das Finanzamt mal nachfragt, musst du denen beweisen wo du das her hast.

...zur Antwort

Auto sieht optisch natürlich gut aus mit amg line aber 122 Ps sind nicht viel

...zur Antwort

Ich würde niemals meine Eltern in ein Altersheim stecken.

...zur Antwort

Das Geld wird dann vom Girokonto abgebucht, aber nicht sofort sondern alle Kreditkartenumsätze werden zusammen am Monatsanfang abgebucht vom Girokonto

...zur Antwort