E-Shisha ohne Nikotin gefährlich?
Hallo, ist eine E-Shisha ohne Nikotin gefährlich bzw hat gefährliche Inhaltsstoffe ? E-Shisha oder sich E-Zigaretten werden mit E-Liquid befühlt, die es mit oder auch ohne Nikotin gibt. Ich bin seit 3 Jahren nicht Raucher, seit dem rauche ich keine Zigaretten und keine Shisha mehr. Zu Hause steht noch meine alte Shisha und ich wollte gerne wieder ein schönen Kopf rauchen, aber dann fiel mir ein das es diese E-Zigaretten und E-Shisha gibt. Also warum nicht wieder die leckersten Aromen dampfen ? Wenn kein Nikotin, gefährlichen Inhaltsstoffe oder ähnliches drin ist.
Oder irre ich mich und es ist doch schädlich ? Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.