Sony Kamera - HX WX RX W usw Bedeutung?

1 Antwort

Das ist die Leistungsklassifizierung.

W - ganz einfach, Einstiegergeräte
WX - einfache Bedienung und etwas mehr Zoom
HX- Reisezoom bzw Superzoom
RX - Premiumklasse

darüber hinaus gibt es die
ILC - das sind die Systemkameras

Cool danke 👍

0

Problem: [sony DCR-sr190] CAMCORDER - DISPLAY: Beleuchtung kaputt?!

hey, ich hab' ein riesiges Problem mit der sony DCR-sr190 und zwar ist das Display sehr dunkel und nur unter einer Lampe zu erkennen! Ich habe schon alle Funktionen ausprobiert, ob ich vllt. das Licht ausgeschlatet hab', aber dort ist alles ok! (Wenn ich ihn an den Fernseher anschließe ist das Bild normal)

Wisst ihr was das sein könnte? danke im Voraus!

...zur Frage

Digitalkamera geräusch Was ist dass?

Digital Kamera Sony Cyber shot DSC HX 400V

Wenn Ich die einschalte uns an mein Ohr halte höhre Ich ein Rauschen so ähnlich wie ein PC Lüfter aber leise

Was ist dass?

...zur Frage

Kann Mann bei der Sony dsc HX 400v das Objektiv wechseln?

Hallo, ich besitze eine Sony Dsc HX 400v und möchte wissen ob Mann das das Objektiv wechseln kann, da ich mir ein anderes Objektiv kaufen möchte. Wenn das geht, wie kann ich das alte Objektiv abnehmen? Und wenn jawelche Objektive passen zu der Kamera?

...zur Frage

4K Kamera mit 100 oder 120fps?

Hallo, ich suche nach einer Kamera in 4K und 100 oder 120 Bilder die Sekunde. Von der Marke Sony wäre Nice.

...zur Frage

Kamera Ausrüstung für Eventfotografie bis 3000?

Hi,

Ich bin nun seit vielen Jahren Hobby Fotograf und will nun mit Eventfotografie etwas dazu verdienen. Dazu brauch ich natürlich die entsprechende Ausrüstung. Ich kenne zwar jede einzelne Kamera auf dem Markt und die entsprechenden Daten, allerdings würde ich gerne noch mehr Meinungen einholen. Ich bin überzeugt von der Mirrorless Technik, allerdings sind die Robusten Gehäuse von Canon und Nikon auch was Wert. Anforderungen an die (D)SLR: -Sehr gute Low Light Performance -Schneller AF - Wasserdicht -4k wäre nicht schlecht

...zur Frage

Welche Kamera// Sony CX405 oder Panasonic HC V-180?

Welche von den beiden ist besser bei Nacht bzw. bei Feuerwerk. Und bei welcher ist der Ton besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?