ich denke , das ist eine warnung an dich , was soviel bedeutet wie , bessere dich bevor es zu spät ist . sei froh darüber . ALLAH weiss es am besten . aber schlechte träume erzählt man nicht .

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Ist es eine Sünde eine frau zu heiraten die keine Jungfrau mehr ist ? nein ist es nicht .

Voraussetzung für die Feststellung der Schuld sind entweder ein Geständnis oder die Zeugenaussage von vier männlichen muslimischen Zeugen. Das Geständnis kann widerrufen werden. Von den Zeugen wird verlangt, dass sie nur darüber berichten, was sie tatsächlich gesehen haben, was die Beweisführung entsprechend erschwert. Die Strafe für die „Verleumdung wegen angeblicher Unzucht“ (qadhf) beträgt 80 Peitschenhiebe. Bezichtigt der Ehemann seine Frau der Unzucht, werden keine weiteren Zeugen benötigt. Er muss die Beschuldigung viermal wiederholen und beim fünften Mal den Fluch Gottes heraufbeschwören im Falle einer Lüge. Die beschuldigte Ehefrau kann die Anschuldigung in gleicher Weise zurückweisen.[3] Dieser Verfluchungsschwur (li'�?n) gibt dem Ehemann die Möglichkeit, seine Frau straflos der Zina zu bezichtigen.[4] Andere Beweismöglichkeiten kennt das Recht nicht. Lediglich die malikitische Rechtsschule lässt die Schwangerschaft einer unverheirateten Frau als Indizienbeweis gelten.

Das islamische Recht unterscheidet bei der Festlegung des Strafmaßes zwischen Personen, die muḥsan sind oder nicht. Unter muḥsan versteht das Gesetz eine Person, die mündig und zurechnungsfähig ist. Ferner darf eine solche Person kein Sklave sein und muss ehelichen Geschlechtsverkehr gehabt haben.[5] Bei Personen, die diese Bedingungen erfüllen, ist die Steinigung die vorgesehene Strafe für Zina. Personen, die nicht muḥsan sind, erhalten 100 Peitschenhiebe und werden für die Dauer eines Jahres verbannt. Bei Sklaven wird die Dauer und die Zahl der Peitschenhiebe (darb) halbiert.

Allah sagt (ungefähre Bedeutung): „Diejenigen, die den ehrbaren Ehefrauen (Untreue) vorwerfen und hierauf nicht vier Zeugen beibringen, die geißelt mit achtzig Hieben und nehmt von ihnen niemals mehr eine Zeugenaussage an – das sind die (wahren) Frevler (F�?siqūn – Lügner, Rebellen, Allah gegenüber Ungehorsame) außer denjenigen, die nach alledem bereuen und rechtschaffen werden, denn Allah ist allvergebend und barmherzig.“ (24:4-5).

Allah sagt (ungefähre Bedeutung): „Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Lasst euch nicht von Mitleid mit ihnen beiden angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Allahs ergreifen, wenn ihr an Allah und den Jüngsten Tag glaubt. Und es soll bei (der Vollstreckung) der Strafe an ihnen ein Teil von den Gläubigen zugegen sein.“ (24:2).

Allah sagt (ungefähre Bedeutung): „Und Ich bin wahrlich allvergebend für denjenigen, der bereut und glaubt (an Meine Einheit und der mir niemanden in der Verehrung beigesellt) und rechtschaffen handelt und sich hierauf rechtleiten lässt (bis zu seinem Tode).“ (20:82).

Abû Huraira berichtete: "Der Gesandte Allâhs sagte: "Jedem Mitglied meiner Gemeinschaft wird vergeben, außer denen, die ihre Sünden preis geben. Ein Beispiel dafür ist das eines Mannes, der nachts eine Sünde begeht, die Allâh daraufhin vergibt, doch geht er am nächsten Morgen hinaus und verkündet (zu den Leuten): "Ich beging letzte Nacht die und die Sünde ." – wo es doch Allâh verborgen hielt! Nachts verbarg Allâh die Sünde, doch am Morgen zerriss er den Vorhang, mit dem ihn Allâh umhüllte." (Al-Buchâri und Muslim)

der Gesandte Allâhs sagte: "Unterlasse diese schmutzigen Dinge (Sünden), die Allâh verboten hat, und wenn einer von euch damit geprüft wird eine dieser zu begehen, dann lasst ihn sie verbergen, so wie Allâh sie für ihn verborgen hielt." (Al-Hâkim)

{Allah vergibt ihm gewiss nicht, dass man Ihm (etwas) beigesellt. Doch was ausser diesem ist, vergibt Er, wem Er will. [Surah An-Nisa

Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige. [39:53]

Abu Hamza Anas ibn Malik al-Ansari (r) berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) versicherte: "Allah ist mehr erfreut über die Reue Seines Dieners als einer von euch es wäre, wenn er sein in einer gewaltigen Wüste verlorenes Reitkamel plötzlich wiederfindet." (Al- Bukhari und Muslim)

Die Version bei Muslim lautet: "Allah ist mehr erfreut über die Reue Seines Dieners als einer von euch es wäre, dem sein Reittier mit seinem gesamten Proviant in einer Wüste davongelaufen ist, und der, nachdem er die Hoffnung, es wiederzufinden, bereits aufgegeben und sich in den Schatten eines Baumes gelegt hatte, sein Tier plötzlich, während er dort liegt, mit baumelndem Zügel direkt vor sich stehend findet, und der überglücklich sagt: 'Oh Allah, Du bist mein Diener und ich bin Dein Herr!`, wobei er sich vor lauter Freude derart verspricht." [Riyad us-Salihin Nr. 15]

Abu Huraira (r) berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Allah wird die Reue des Bereuenden annehmen, solange die Sonne nicht im Westen aufgegangen ist." (Muslim) [Riyad us-Salihin Nr. 17]

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Kein Problem!

wir sind doch alle menschen , was haben deine tattoos andere anzugehen ?? es ist zwar im Isam verboten sich tättowieren zu lassen , aber wenn ein sünder es bereut dann vergibt ihn ALLAH . und das ist eine sache zwischen dem diener und ALLAH Gott . als ob die anderen sündenfrei sind, wer weiss was für sünden sie selber haben .

man sollte nicht erschweren und abschrecken , man sollte hoffnung machen(geben) und erleichtern also den mittleren weg finden .

wenn man übertreibt wird man es nicht tragen können weil es zu schwer wird .

der islam empfiehlt die sünden anderer nicht preis zugeben . du machst eine sünde . andere geben deine sünden preis oder spotten dich , das ist eine noch schlimmere größere sünde . es könnte sein das sich viele interessieren werden und vll fragen werden , aber sag ganz normal ich spreche keinen arabisch . die menschen sind sehr höfflich und herzzlich . ( sicherlich gibt es schwarte schafe ) die gibts überall . du wirst sehn das viele zu schnell und falsch über arabien urteilen , da bin ich mir sicher . also keine sorge und viel glück zum gesegneten Land , du wirst meiner meinung nach staunen .

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schaylaamira hier wird man bloss angemacht , und dann heisst es das ist kritik , die können nichtmal kritik definieren. die gehen einfach zu weit , man sieht an ihren aussagen das sie voller hass sind . aber wenn du fragen würdest wie konvertiert man zum christentum würdest du sie alle aufeinmal ganz nett und höfflich finden. kritik ausüben aber keins einstecken können ist ja wieder einmal bewiesen ,anscheinend dürft ihr alles machen , eure regeln gelten nur für euch ihr haltet euch also für etwas besseres. ja ? vll lehrt das der christentum respektlos gegen über andere sein , sich schlecht benehmen .......

wenn du es offiziel machen möchtest , dann kannst du natürlich in die moschee gehen , aber ALLAH und seine Engeln reichen als zeugen , es ist kein muss , doch für die hadschreise für den hadschschein ist es wichtig .

ja am besten mit einer kopfbedeckung hingehen , wobei du auch ohne hin gehen könntest .ist dir überlassen . am besten rufe mal dort an mache einen termin aus , das ist der beste weg am besten anrufen nummer besorgen aus dem i net oder tele buch und anrufen . und wenn du eine freundin bei dir hast ist es doch besser und leichter für dich , vll jemand den du vertraust .

Wenn man zum Islam konvertieren will und somit ein Muslim/a (Gottergebener) werden will, muss man die Schahada, das Islam-Bekenntnis, mit Überzeugung sprechen.

"Aschhadu an la Ilaha illal-Lah wa aschhadu anna Muhammadan rasul-lallah" Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer ALLAH (dem einen und einzigen Gott), und ich bezeuge, dass Muhammad ALLAHs Gesandter ist!

Dies soll bewusst geschehen und man muss diese Aussage beherzigen und keine Worte hinzufügen bzw. Handlungen begehen, die der Schahada zuwiderlaufen bzw. widersprechen.

Somit tritt man in den Islam über. der Prophet ewiger frieden und segen und heil auf ihm amin.

sagte , das konvertieren zum Islam , tilgt alle Sünden was davor war.

In einem Hadith sagte der Gesandte ALLAHs (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm):

Wer stirbt, während er weiss, dass es keinen Gott außer ALLAH gibt, geht in die Dschannah (Paradies). (Ü. v. Muslim)

Nun reinigt man den Körper mit einer rituellen Ganzwaschung, dem Ghusl.

Man muss desweiteren allgemein den Quran und die Sunna als Grundlage des Islam aufrichtig aus Überzeugung anerkennen.

Man muss die Verpflichtung zur Ausübung der gottesdienstlichen Handlungen und die Verpflichtung zur Beachtung aller anderen Gebote aufrichtig anerkennen, auch wenn man diese Gebote und gottesdienstlichen Handlungen noch nicht vollständig kennt bzw. auch wenn man nicht alles einhalten bzw praktizieren kann.

Man muss sich bemühen, den Islam in der Folgezeit so gut wie möglich kennenzulernen und seine Gebote möglichst zu erfüllen.

Um zum Islam konvertieren zu können, braucht man keine Zeugen. ALLAH und Seine Engeln reichen als Zeugen völlig aus. Man kann also auch alleine in seinen vier Wänden zum Islam konvertieren, indem man das Islam-Bekenntnis, die Schahada, aus Überzeugung mit aufrichtiger Absicht zu konvertieren, ausspricht. Möge ALLAH dich rechtleiten amin salam

Nachdem man alleine konvertiert ist, kann und sollte man am besten auch formal und offiziell vor zwei muslimischen Zeugen das Islam-Bekenntnis in einer Moschee sprechen. Denn der Islam ist eine Religion der Gemeinschaft. Die zweite offizielle Konversion ist notwendig um eine offizielle Urkunde über die Konversion zu erhalten. Diese wird man benötigen wenn man die Hadsch vollziehen möchte.

Braucht man eine offizielle Urkunde der Konvertierung?

Wenn man zum Islam konvertiert, wäre es ratsam dies auch zusätzlich offiziell in einer Moschee vor Zeugen zu machen, damit einem eine Urkunde der Konvertierung ausgehändigt wird. Denn die Urkunde wird man benötigen wenn man die Hadsch vollziehen möchte.

Auch ist so eine Urkunde hilfreich wenn man stirbt und als Muslim begraben werden möchte. Diese sollte man dann besser immer bei sich tragen, oder zumindest etwas anderes schriftliches, wie z.B. der Eintrag in einem Taschenkalender oder ähnliches, dass man bei Tod als Muslim begraben werden möchte. Wer im Falle eines Todes jedoch ganz sicher gehen möchte, sollte mit einem Notar ein Testament aufsetzen, praktischerweise kann dann auch gleich festgehalten werden, dass nach islamischen Recht das Erbe verteilt wird.

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Der Prophet sall allahu alaihi wa salam sagte: "Alles an einer Frau ist Aurah" (Thirmidi)

es gibt sehr viele fussfetischisten ,und du öffnest damit dem satan eine türe.

Asma Bint Abi Bakr kam zu Allahs Gesandtem , als sie durchscheinende Kleider trug. Da wandte Allahs Gesandter sich ab von ihr und sagte: "Asma, wenn die Frau die Pubertät erreicht, schickt es sich nicht, dass (irgend etwas) von ihr zu sehen ist, ausser diesem und diesem", und er zeigte auf sein Gesicht und seine Hände.

gibt es einen weiteren Hadith und zwar:

Riyad us Salhin Band I

Buch der Kleidung Kapitel 3 Hadithnummer 801

Ibn Umar (r) überlieferte, dass der Gesandte Allahs (sallah Allahu aleihi wa salam) sagte:"Am Tage des Gerichts wird Allah diejenigen nicht ansehen ,die ihr Gewand hochmütig hinunterhängen lassen." Umm Salama (r) fragte:"Was sollten die Frauen mit ihren Kleidern machen?"Er sagte:"Sie sollen sie eine Spanne lang herablassen."Sie sagte :"Aber man wird ihre Füße sehen."Er sagte:"Dann sollen sie sie eine Elle lang herbalssen,aber nicht mehr."

(Abu Dawoud und At Tirmidhi)

Nach At-Tirmidhi ist dies ein guter und gesunder Hadith (hasan sahih)

von ‘Â’ischah :

"Bei Allâh, niemals sah ich bessere Frauen oder stärkere in der Befolgung des Buches Allâhs als die Frauen der Ansâr. Als Sûrat An-Nûr herabgesandt wurde - ‚... und dass sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen ...‘ - gingen ihre Männer nach Hause und berichteten ihnen, was Allâh offenbart hatte. Jeder zitierte den Vers vor seiner Frau, seiner Tochter, Schwester und den Verwandten. Es gab keine Frau, die nicht auf der Stelle aufstand, ihren Rock zerriss und sich selbst von Kopf bis Fuß (i’tajarât) damit bedeckte. Am nächsten Tag beteten sie von Kopf bis Fuß bedeckt (mu’tajirât) das Fajr-Gebet." [Fathu-l-Bâri]

Das Wort "i’tajarât" bezeichnet ganz klar "den Körper bedeckend" in einer Weise, dass nichts nach außen hin sichtbar ist.

"O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Übergewänder (arab.: Jalâbib, Singular: Jilbâb) reichlich über sich ziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie (dann) erkannt und nicht belästigt werden. Und Allâh ist Allverzeihend, Barmherzig." [Al-Ahzâb:59]

Um die Bedeutung dieses Verses zu verstehen, muss zunächst einmal die Bedeutung des arabischen Wort "Jalâbib" geklärt werden, sowohl sprachlich als auch praxisbezogen, d.h. wie die Frauen der Sahâba und der Tâbi’în die Aufforderung, "ihre Jalâbib reichlich über sich zu ziehen", in die Tat umgesetzt haben. Rein sprachlich bezeichnet Jilbâb ein loses Übergewand, welches den ganzen Körper bedeckt. Ibn Al-Mandhûr erklärt in Lisân Al-`Arab das Wort folgendermaßen: "Jalâbib ist der Plural von Jilbâb. Jilbâb ist ein Übergewand, das eine Frau über ihrer Kleidung trägt, mit dem sie sich von Kopf bis Fuß verhüllt. Es bedeckt den ganzen Körper." Ibn Al-Hazm sagt in Al-Muhalla: "Im Arabischen, der Sprache des Propheten (a.s.s.), bezeichnet das Wort Jilbâb ein Übergewand, das den ganzen Körper bedeckt. Ein Kleidungsstück, was nicht den ganzen Körper bedeckt, kann nicht als Jilbâb bezeichnet werden."

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na klar geht das , schau dir die 4 rechtschulen an und du wirst bestimmt fündig werden .

ein paar hadithe habe ich gefunden .

  1. Zu den eindeutigen authentischen Hadithen über diese Frage gehört Folgendes: In einem von At-Tabarani und Al-Baihaqi in dessen Werk Schuabu-l-Iman (Abteilungen des Glaubens) veröffentlichten Hadith sagte Ibn Umar (möge Allah an beiden Wohlgefallen finden!): "Ich hörte den Gesandten Allahs (Allah segne ihn und seine Familie und schenke ihnen Wohlergehen!) sagen: «Stirbt einer von euch, haltet ihn nicht zurück und legt ihn schnell zu Grabe! Neben seinem Kopf sollen die Eröffnungssure des Koran und neben seinen Beinen der Schluss der Sure Al-Baqara rezitiert werden.»"

Al-Hafiz (Ibn Hadschar) sagte in seinem Werk Al-Fath (Der Erfolg), dass die Überlieferungskette dieses Hadiths akzeptabel sei.

Der Prophet Muhammed Sallahu allahu aleyhi wa salam sagte sinngemäß: „ Wenn der Mensch stirbt, wird er (vom Verdienst) seiner Taten getrennt, außer in drei (Fällen): Eine Sadaqa, die fortdauert (Sadaqa dscharija), Wissen, das Nutzen bringt, und eine aufrechter Nachkomme, der für ihn bittet“ (Muslim).

AL Fatiha ist zwar eine surah aber dennoch ist al Fatiha gleichzeitig ein bittgebet .

dann sagen wir es mal so , möge ALLAH denjenigen die diese hadithe für schwach erklären , nach ihrem tod keinen finden lassen , der für sie die suren liest amin

  1. Der Prophet Salla l-Lâhu ^Alayhi Wa Sallam sagte: "Lest die Yâsîn auf eure Toten" übeliefert von Abû Dâwûd und An-Nasâ'iyy in ^Amali l-Yawm Wa l-Laylah und auch von den Gelehrten Ibnu Mâdjah und Ahmad Ibn Hanbal und Al-Hâkim und Ibnu Hibbân.

  2. Der Prophet Salla l-Lâhu ^Alayhi Wa Sallam sagte: "Yâsîn ist das Herz des Qur'ân und die Person die, die Akzeptanz von Allâh und das Jenseits beabsichtigt, rezitiert sie nicht, ausser das sie dadurch die Vergebung erhält, so rezitiert sie (die Yâsîn) auf eure Toten." Überliefert von Imâm Ahmad Ibn Hanbal in seinem Musnad.

  3. Über ^Abdullâh Ibn ^Umar wird überliefert dass er sagte: "Ich hörte den Gesandten von Allâh sagen >Wenn einer von euch stirbt, so eilt mit ihm zu seinem Grab und lest an seiner Kopfseite die Al-Fâtihah und an seiner Fusseite das Ende der Al-Baqarah an seinem Grab<" Überliefert von At-Tabarâniyy in seinem Buch Al-Mu^djim Al-Kabîr und der Top-Hadîthgelehrte Ibn Hadjar sagte darüber in seiner Erläuterung von Al-Bukhâriyy im 3. Band auf Seite 184: "At-Tabarâniyyu überlieferte dieses mit einer Hassan (starken) Überlieferungskette"

  4. Der Imâm An-Nawawiyy sagte: "Es ist bei den Gelehrten beliebt den Qur'ân am Grab zu rezitieren"

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ehm sorry bist du ein/e muslim/a ?? könnte ja sein das du nur zum abnehmen fasten willst , und keine muslima bist .

im ramadan geht es nicht um zu oder abnehmen , es ist Gottesdienst und Plicht , und der diener sollte gerne Fasten und sollte auf seinen sich auf ALLAHS Lohn freuen . und sich keine sorgen um seine oberflächlichen kilos machen.

ausserdem ist es völlig unterschiedlich , manche nehmen ab so wie ich , ich nehme immer ab . andere nehmen zu ....

Sahl, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Es gibt im Paradies ein Tor, das Ar-Rayyan * heißt, durch das die Fastenden am Tage der Auferstehung eintreten werden, und kein anderer außer ihnen wird hindurch eintreten. (An jenem Tage) wird ausgerufen: „Wo sind die Fastenden?“ Da stehen diese dann auf, und sonst kein anderer außer ihnen wird hineintreten. Wenn sie darin sind, wird das Tor geschlossen, und danach tritt keiner mehr durch dieses ein.“ (*Vgl. dazu Hadith Nr. 1897)

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 1896]

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Allah sagte: „Jede (gute) Tat, die der Sohn Adams begeht, ist für ihn selbst (vorteilhaft). Nur das Fasten begeht er Meinetwegen und die Belohnung dafür wird nach Meinem Ermessen gemacht.“ Das Fasten ist (für den Menschen) ein Schutz so soll der Mensch während seines Fastentages weder Schändlichkeit noch trubelhaftes Treiben begehen und wenn jemand ihn zum Zweikampf auffordert oder beschimpft, soll er ihm sagen: „Ich bin ein fastender Mensch.“ Ich schwöre bei Dem, in Dessen Hand das Leben des Muhammad ist, dass der Geruch aus dem Mund eines Fastenden bei Allah besser ist als der von Moschus. Dem Fastenden stehen zwei Freuden bevor: Wenn er sein Fasten bricht, ist er voller Freude und wenn er seinem Herrn (am Tage des Jüngsten Gerichts) begegnet, freut er sich über das von ihm geleistete Fasten!“ (Siehe Hadith Nr. 1894)

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 1904]

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Neil Armstrong hörte im all den gebetsruf AZHAN der Muslime . asch hadu an La ilahe Ilallah Ich bezeuge das es keinen Gott gibt außer ALLLAH ......

als er davon berichtete , wollte man plötzlich die sache vertuschen und man drohte ihm und man sagte es stimmt nicht das sind bloss gerüchte . er konvertierte zum Islam aber hat es nie zugeben können . weil er von Angst hatte warum soll jemand erst behaupten im ALL den gebetsruf gehört zu haben , und dann plötzlich nicht ??? das kann doch nicht sein oder ?? sehr mergwürdig und fraglich . bei M.J war es das selbe , er hatte interesse an Islam und man hat ihn umgebracht wieso eigentlich ?? weil er einfluss hatte so wie armstrong , schließlich könnten viele durch diese zum islam konvertieren .... Der Koran an sich ist der Grösset Wunder
schau dir die wundervollen suren an

SURA 2-AL BAQARA(DIE KUH) (OFFENBART ZU AL-MADINA) 286 AYAT

                   IM NAMEN ALLAHS,

DES ALLERBARMER,DES BARMHERZIGEN! ALIF LAM MIM.(1) DIES IST DAS BUCH (ALLAHS), DAS KEINEN ANLAß ZUM ZWEIFEL GIBT,(ES IST) EINE RECHTLEITUNG FÜR DIE GOTTESFÜRCHTIGEN(2),

DIE AN DAS VERBORGENE GLAUBEN UND DAS GEBET VERRICHTEN UND VON DEM AUSGEBEN,WAS WIR IHNEN BESCHERT HABEN(3),

UND DIE AN DAS GLAUBEN WAS AUF DICH UND VOR DIR HERABGESANDT WURDE,UND DIE MIT DEM JENSEITS FEST RECHNEN.(4)

DIESE FOLGEN DER LEITUNG IHRES HERRN UND DIESE SIND DIE ERFOLGREICHEN.(5)

WAHRLICH, DENEN DIE UNGLÄUBIG SIND,IST ES GLEICH, OB DU SIE WARNST ODER NICHT WARNST: SIE GLAUBEN NICHT.(6)

VERSIEGELT HAT ALLAH IHRE HERZEN UND IHR GEHÖR; UND ÜBER IHREN AUGEN LIEGT EIN SCHLEIER; IHNEN WIRD EINE GEWALTIGE STRAFE ZUTEIL SEIN.(7)

UND MANCHE MENSCHEN SAGEN:"WIR GLAUBEN AN ALLAH UND AN DEN JÜNGSTEN TAG" DOCH SIE SIND KEINE GLÄUBIGEN.(8)

SIE VERSUCHEN,ALLAH UND DIE GLÄUBIGEN ZU BETRÜGEN,UND DOCH BETRÜGEN SIE NUR SICH SELBST,OHNE DASS SIE DIES EMPFINDEN.(9)

IN IHREN HERZEN IST EINE KRANKHEIT, UND ALLAH MEHRT IHRE KRANKHEIT, UND FÜR SIE IST EINE SCHMERZLICHE STRAFE DAFÜR (BESTIMMT), DASS SIE LOGEN.(10)

UND WENN IHNEN GESAGT WIRD:" STIFTET KEIN UNHEIL AUF DER ERDE ",SO SAGEN SIE:"WIR SIND DOCH DIE , DIE GUTES TUN." (11)

GEWISS JEDOCH SIND SIE DIE ,DIE UNHEIL STIFTEN, ABER SIE EMPFINDEN ES NICHT .(12)

UND WENN IHNEN GESAGT WIRD:"GLAUBT WIE DIE MENSCHEN GEGLAUBT HABEN", SAGEN SIE:"SOLLEN WIR ETWA WIE DIE TOREN GLAUBEN ?" GEWISS JEDOCH SIND SIE SELBST DIE TOREN, ABER SIE WISSEN ES NICHT.(13)

UND WENN SIE MIT DEN GLÄUBIGEN ZUSAMMENTREFFEN,SAGEN SIE:"WIR GLAUBEN." WENN SIE ABER MIT IHREN SATANEN ALLEIN SIND, SAGEN SIE:" WIR SIND JA MIT EUCH; WIR TREIBEN JA NUR SPOT."(14)

ALLAH VERSPOTTET SIE UND LÄSST SIE WEITER VERBLENDET UMHERIRREN.(15)

DIESE SIND ES, DIE DAS IRREGEHEN GEGEN DIE RECHTLEITUNG EINGETAUSCHT HABEN, DOCH IHR HANDEL BRACHTE IHNEN WEDER GEWINN,NOCH WERDEN SIE RECHTGELEITET.(16)

IHR BEISPIEL IST DEM BEISPIEL DESSEN GLEICH, DER EIN FEUER ANZÜNDET; UND ALS ES NUN ALLES UM IHN HERUM ERLEUCHTET HATTE, LIEß ALLAH IHR LICHT VERSCHWINDEN UND LIEß SIE IN FINSTERNISSEN ZURÜCK, UND SIE SAHEN NICHTS (17),

TAUB,STUMM UND BLIND; UND SO KEHRTEN SIE NICHT UM.(18)

ODER (IHR BEISPIEL IST) GLEICH (JENEN BEI ) EINEM REGENGUß VOM HIMMEL,VOLLER FINSTERNISSE, DONNER UND BLITZ; SIE STECKEN IHRE FINGER IN IHREN OHREN IN TODESANGST VOR DEN DONNERSCHLÄGEN.UND ALLAH HAT DIE UNGLÄUBIGEN IN SEINER GEWALT.(19)

DER BLITZ RAUBT IHNEN BEINAHE IHR AUGENLICHT: SOOFT ER IHNEN LICHT GIBT,GEHEN GEHEN SIE DARIN VORAN, UND WENN ES DUNKEL UM SIE WIRD, SO BLEIBEN SIE STEHEN.UND WENN ALLAH WOLLTE, HÄTTE ER IHNEN GEWISS GEHÖR UND AUGENLICHT GENOMMEN. WAHRLICH, ALLAH IST ÜBER ALLE DINGE DINGE MÄCHTIG.(20)

O IHR MENSCHEN,DIENT EUREM HERRN,DER EUCH UND DIEJENIGEN VOR EUCH ERSCHAFFEN HAT, DAMIT IHR GOTTESFÜRCHTIG SEIN MÖGT(21)

,DER EUCH DIE ERDE ZU EINER RUHESTÄTTE UND DEN HIMMEL ZU EINEM BAU GEMACHT HAT UND VOM HIMMEL WASSER HERNIEDERSANDTE UND DADURCH FRÜCHTE ALS GABE FÜR EUCH HERVORBRACHTE, DARUM SETZT ALLAH NICHTS GLEICH, WO IHR DOCH WISST.(22)

UND WENN IHR IM ZWEIFEL SEID ÜBER DAS, WAS WIR AUF UNSEREN DIENER HERABGESANDT HABEN , SO BRINGT DOCH EINE SURA GLEICHER ART HERBEI UND BERUFT EUCH AUF EURE ZEUGEN AUSSER ALLAH , WENN IHR WAHRHAFTIG SEID.(23)

UND WENN IHR ES ABER NICHT TUT -UND IHR WERDET ES BESTIMMT NICHT TUN KÖNNEN -SO FÜRCHTET DAS FEUER ,DESSEN BRENNSTOFF MENSCHEN UND STEINE SIND;ES IST FÜR DIE UNGLÄUBIGEN VORBEREITET.(24)

UND VERKÜNDE DIE FROHE BOT SCHAFT DENJENIGEN, DIE GLAUBEN UND GUTES TUN, AUF DAS IHNEN GÄRTEN ZUTEIL WERDEN, IN DEREN NIEDERUNGEN BÄCHE FLIEßEN; UND SOOFT SIE EINE FRUCHT DARAUS BEKOMMEN, SAGEN SIE: "DAS IST DOCH DAS, WAS WIR SCHON FRÜHER ZU ESSEN BEKAMEN." DOCH IHNEN WIRD NUR ÄHNLICHES GEGEBEN.UND IHNEN GEHÖREN DARIN GATTINNEN VOLLKOMMENER REINHEIT UND SIE WERDEN EWIG DARIN BLEIBEN. (25)

http://wunder-im-koran.jimdo.com/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=coG1JV-_FYM
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der Prophet (salla-llahu ´alaihi wasalam) gesagt hat:

“Allah hat mich nicht geschickt, um die Dinge anstrengend oder starr zu machen, eher als Lehrer und um die Dinge einfach zu machen.” (Sahih Muslim Hadith Nr. 1478)

  1. Der Prophet Salla l-Lâhu ^Alayhi Wa Sallam sagte: "Lest die Yâsîn auf eure Toten" übeliefert von Abû Dâwûd und An-Nasâ'iyy in ^Amali l-Yawm Wa l-Laylah und auch von den Gelehrten Ibnu Mâdjah und Ahmad Ibn Hanbal und Al-Hâkim und Ibnu Hibbân.

  2. Der Prophet Salla l-Lâhu ^Alayhi Wa Sallam sagte: "Yâsîn ist das Herz des Qur'ân und die Person die, die Akzeptanz von Allâh und das Jenseits beabsichtigt, rezitiert sie nicht, ausser das sie dadurch die Vergebung erhält, so rezitiert sie (die Yâsîn) auf eure Toten." Überliefert von Imâm Ahmad Ibn Hanbal in seinem Musnad.

  3. Über ^Abdullâh Ibn ^Umar wird überliefert dass er sagte: "Ich hörte den Gesandten von Allâh sagen >Wenn einer von euch stirbt, so eilt mit ihm zu seinem Grab und lest an seiner Kopfseite die Al-Fâtihah und an seiner Fusseite das Ende der Al-Baqarah an seinem Grab<" Überliefert von At-Tabarâniyy in seinem Buch Al-Mu^djim Al-Kabîr und der Top-Hadîthgelehrte Ibn Hadjar sagte darüber in seiner Erläuterung von Al-Bukhâriyy im 3. Band auf Seite 184: "At-Tabarâniyyu überlieferte dieses mit einer Hassan (starken) Überlieferungskette" (die besten gelehrten , im Islam)

siehe Überliefert von At-Tabarâniyy in seinem Buch Al-Mu^djim Al-Kabîr und der Top-Hadîthgelehrte Ibn Hadjar sagte darüber in seiner Erläuterung von Al-Bukhâriyy im 3. Band auf Seite 184: "At-Tabarâniyyu überlieferte dieses mit einer Hassan (starken) Überlieferungskette" was wollt ihr noch euch alles zu recht biegen ???

es gibt keinen einzigen hadith wo der Prophet es verbietet , (aber einige verbieten es) und es gibt hadithe so wie oben , wo der Prophet es erlaubt !!!!

etwas das erlaubt ist für haram erklären ist sehr gefährlich das ist wirklich kufr . also aufpassen .

  1. Der Imâm An-Nawawiyy sagte: "Es ist bei den Gelehrten beliebt den Qur'ân am Grab zu rezitieren"
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aus islamischer sicht ja . MasaALLAH auf deutsch geschireben Maa Schaa ALLAH bedeutet was ALLAH/Gott will das geschieht .

Von Ibn ‘Abbāş, Allahs Wohlgefallen auf beide, wird berichtet, dass der Prophet, möge Allah ihn loben und Heil schenken, gesagt hat: „Der „böse Blick“ ist wahr! Und wäre es möglich, dass etwas der göttlichen Fügung (al-Qadar) zuvorkommt, dann wäre es gewiss der böse Blick gewesen. Wenn ihr also aufgefordert werdet, die Gebetswaschung vorzunehmen, damit diese Person vom Einfluss des bösen Blickes geheilt wird, dann nimmt die Gebetswaschung vor.“ [verzeichnet bei Muşlim].

dass Djābir, Allahs Wohlgefallen auf ihm, gesagt hat: Der Gesandte Allahs, möge Allah ihn Loben und Heil schenken, hat gesagt: „Der böse Blick kann einen Mann ins Grab bringen und ein Kamel in den Kessel.“

Nail al-Awtār hat gesagt, dass al-Bazzār mit einer guten Überlieferungskette von Djābir, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtet hat, dass der Prophet, möge Allah ihn loben und Heil schenken, sagte: „Die meisten aus meiner Ummah, die durch die Festlegung und Bestimmung Allahs sterben werden, werden durch den bösen Blick sterben.“

Der Prophet, möge Allah ihn loben und Heil schenken, pflegte für al-Ĥaşşan und al-Ĥuşşain Zuflucht bei Allah zu suchen, indem er sagte: „Euer Vater pflegte damit für Işmā’īl und Işĥāq Zuflucht bei Allah zu suchen. Ich suche für euch Zuflucht bei den vollkommenen Worten Allahs vor jedem Schaytān (Satan), jedem Ungeziefer und vor jedem bösen Blick.“ [verzeichnet bei al-Buchārī].

Damit wir anderen durch unseren Blick kein Leid zufügen, hat uns die Rechtslehre Allahs Dinge erlassen, die wir sagen sollen, wenn wir von der Gestalt eines Muslims oder menschen , von seiner Lage, seinem Vermögen, seinen Kindern oder ähnlichem beeindruckt sind, nämlich: „Es sei, was Allah will; es gibt keine Kraft außer durch Allah.“ (ما شاء الله لا قوة إلا بالله - mā schā`-Allah, lā Quwatah illā billāh“), so wie es der erhabene Allah in der Geschichte über den Besitzer der zwei Oasen berichtet hat, als Er sagte: "Würdest du doch, wenn du deinen Garten betrittst, sagen: „(Es sei,) was Allah will; es gibt keine Kraft außer durch Allah!“" [al-Kahf 18:39].

Ibn Kathīr, möge Allah mit ihm gnädig sein, hat in seinem Taffşīr gesagt: „Manche Şalaf haben gesagt: „Derjenige, der von seiner Lage, seinem Vermögen oder seinen Kindern beeindruckt ist, sollte sagen: „Es sei, was Allah will; es gibt keine Kraft außer durch Allah.“

Zu den Maßnahmen, mit denen der böse Blick abgewehrt werden kann, ist die Segnung (at-Tabrīk), indem man sagt: „Möge Allah es segnen.“ (اللهم بارك فيه - Allāhumma Bārik fīh) oder „Es sei, was Allah will; Segensreich ist Allah.“ (ما شاء الله تبارك الله - mā schā` Allah tabārak-Allah), so wie es in der Geschichte von Şahl Ibn Ĥunaif berichtet wurde, dem ‘Āmir Ibn Rabī’ah Leid zugefügt hatte.

Liest wenn ihr wollt die Aussage Allahs, die er über die Zauberer getätigt hat, deren Schaden ja bekanntlich größer ist als von jene, die andere mit ihrem bösen Blick Leid zufügen: "Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis." [al-Baqarah 2:102].

Somit besitzt nur Er allein die Verfugungsgewalt. Keine Brise fegt durch das Land außer mit Seinem Befehl und nichts, was das Gewicht eines Stäubchens hat und in diesem weiten Universum existiert, bewegt sich, außer durch Sein Wille und mit Seiner Kenntnis, Erhaben ist Er.

Es gibt Menschen, denen etwas wiederfahren ist, das schlimmer ist als der böse Blick, nämlich, dass sie alles auf den bösen Blick zurückführen. Wenn sie nun beim sprechen stottern sollten, beim gehen stolpern oder einen Unfall mit ihrem Fahrzeug haben, glauben sie, dass dies das Resultat des bösen Blicks sei. Du wirst Frauen und Männer vorfinden, die nichts an sich haben was zu bewundern wäre, weder ihr Äußeres, noch ihr Charakter, noch ihr Wissen noch ihre Religion und trotzdem glauben sie, dass sie überall vom bösen Blick verfolgt werden. Dies ist jedoch lediglich ein Köder des Teufels, damit die Menschen mit diesen Einflüsterungen leben, die ihnen ihre Religion verdirbt und ihre weltlichen Vorteile behindern.

Möge Allah uns im Guten bewahren und uns vor dem bösen Blick schützen.

„Wie lautet die Definition des bösen Blicks? Allāh sagt (ungefähre Bedeutung): „und vor dem Übel eines (jeden) Neidenden, wenn er neidet.“ (113:5). Und ist der Hadīth sahīh, in dem der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien mit ihm) sagt: Ein Drittel derjenigen, die in den Gräbern liegen, befindet sich dort wegen des bösen Blicks.

Sie antworteten: „Das arabische Wort al-`Ayn (hier mit „böser Blick“ übersetzt) bezieht sich darauf, wenn ein Mensch einem anderen durch sein Auge schadet. Es beginnt damit, dass der Mensch etwas mag, dann bee.....

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Darf keine Freundin haben (Moslem)

Hi erstmal,

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich entschlossen eine Beziehung anzufangen. Das Problem ist, dass meine Eltern strenggläubige Moslems sind. Außerdem bin ich Afghane, was die Situation etwas schwieriger gestaltet. Ich weiß, dass wenn sie rauskriegen würde, dass ich eine Freundin habe, sie mich rauswerfen würden bzw. mir nie in die Augen schauen würden. Jetzt würdet ihr antworten- "ja zieh aus" oder "Du kannst selbst über dein leben entscheiden" aber so einfach ist dies nicht. Im Islam. Ich spreche jetzt für Afghanen, ist es so das man die Familie nie verlassen darf. Irgendwann wenn du reif bist in den Augen deiner Eltern, suchen sie ein Mädchen für dich aus, verhandeln mit ihren Eltern und arrangieren eine Hochzeit. Man wird nicht gezwungen, aber ich kann dann so lange nein zu jedem Mädchen sagen dass mir vorgestellt wird (Übrigens finde ich diese Art von Hochzeit-i wie respektlos). Ich fühl mich auch nicht als richtiger Moslem (Ich bin mir bewusst, dass dies Provokationen hervorrufen wird gutefrage.net team). Ich konnte mich nicht mit der Religion identifizieren. Ich finde ich bin ein Atheist. Würden das meine Eltern rauskriegen würden die weiß sonst wer was machen. Ich habe mich einmal geweigert zu beten. Meine Mutter hat gesagt ich soll ihr aus den Augen gehen. Nur ein einziges Mal geweigert und dann DAS. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. besonders meine Mutter würde nie mit mir reden wollen. Außerdem ist das bei Afghanen so das dann irgendwas mit der "Ehre" ist (ich hasse das!!). Also hab ich die Wahl zwischen "frei" sein sag ich mal und aus der Familie ausgestoßen werden oder Bei der Familie bleiben und nie zufrieden sein. Wäre nett wenn hier ein paar Islam Spezialisten dabei wären und mir noch folgende Frage beantworten könnten. Wenn der Islam kein Zwang ist-Warum üben dann so viele ausländische Eltern Druck auf ihre Kinder aus?

Lg Manwithproblems

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ich hoffe das , diese frage eine ernste frage ist und sich nicht um ein fake handelt .

es ist so wenn diese angaben stimmen , dann haben deine eltern keine ahnung vom wahren Islam !!

was der Islam lehrt und was die so genannten muslime machen ist meistens sehr weit von einander entfernt !! wenn du sie richtig prüfst fallen sie bestimmt durch . weil nämlich viele durchfallen , weil sie null ahnung von der Religion haben . sie beten und fasten weil das viele aus der umgebung bsp machen . und dann zwingen sie ihre kinder .....

das ist eine dumme tradition und hat mit islam wirklich wirklich und nochmals wirklich nichts zutun glaubts den medien nicht . ganz erhlich du hast dir nicht mal die mühe gemacht den islam kennen zu lernen , schlag den koran auf und die hadith bücher und danach entscheide dich welchen weg du gehen möchtest ich rate dir den Islam wirklich sehr weil wenn du suchst wirst du wirklich finden . mehr brauch ich nicht zu sagen möge ALLAH dich und euch alle rechtleiten amin

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(überliefert in einem Hadith Salât 303, (1297, 1299); Tirmithi î, Salât 350, (482); İbnu Mâce, İkamet 190, (1386, 1387).])

Vom Gesandten Allahs wird überliefert, das er AlAbbas IbnAbdulmuttalib das Tasbih-Gebet folgendermaßen lehrte:

" Du betest vier Rak´a, in denen du in jeder von ihnen die Al-Fatiha und dann ein anderes Stück aus dem Qur´an rezitierst. Wenn du mit der Rezitation in der ersten Rak´a fertis bist, dann sprich noch im Quiyam (Stehen) fünfzehnmal:

SubhanAllah (Gepriesen sei Allah)

Wal-hamdu li-llah (und alles Lob gebührt Allah)

Wa-la ilaha illa-llah (und es ist kein Gott außer Allah

wa-llahu akbar (und Allah ist größer)

Danach beugst du dich in den Ruku´und sprichst dabei zehnmal diese Worte. Danach erhebst du deinen Oberkörper aus dem Ruku´ und sprichst sie ebenfalls zehnmal. Wenn du daraufhin im Sugud niedergefallen bist, sprichst du sie auch zehnmal, ebenso, wenn du dich aus dem Sugud ins Sitzen erhoben hast, zehnmal, und genauso im zweiten Sugud zehnmal, und auch, wenn du dich aus dem zweiten Sugud ins Sitzen erhoben hast. Dies sind insgesamt in jeder Rak´a funfundsiebzig; und so verfährst du in allen vier Rak´a. Kannst du dieses Gebet einmal am Tage verrichten, so tu es; wenn nicht, so einmal in der Woche; wenn auch das nicht, so einmal im Jahr; und wenn du auch das nicht tust, so doch wenigstens einmal im Leben.

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