Schwanger trotz negativem Test? Periode ausgeblieben. Schmerz beim sex!?

Hallo, bin leider etwas durcheinander. Ich bin heute 21 Tage „überfällig“ und hatte bereits einen Frauenarzt Termin sowohl habe ich schon zwei sst gemacht beide negativ. Meine Frauenärztin meinte ich soll normal meine Pille weiter nehmen und schauen ob meine Periode wieder nicht kommt nach den 3 Wochen. Sie meint es kommt von Stress jedoch ist sie sich nicht sicher da meine Pille (chariva) sehr stark ist und in ihrer ganzen Berufszeit es noch nie passiert ist (sie ist 55) dass eine Frau trotz aller Situationen immer ihre Periode bekommen haben. Den Frauenarzt Termin hatte ich am 12.03.18 da war ich 12 Tage überfällig und sie erkannte nichts. Seitdem habe ich und mein Freund nur noch anal oder oral sex. gestern hat mein Freund mich überrascht und wir haben romantisch gebadet und hatten dann sex. Als er in mich ging hat es sich ganz merkwürdig angefühlt und nach dem zweiten dritten Stoß musste ich unterbrechen da mir alles wehgetan hat. Es war wie als würde etwas dämpfen oder abstoßen es hat höllisch weh getan und zudem hat es an meinem rechten Eierstock richtig gezogen. Ich habe jetzt langsam Angst dass doch etwas sein könnte. Ich bin 21 und mein Freund bald 23. Wor wohnen zusammen und sind seit 2,5 Jahren ein paar. Die sst habe ich am 15.03. (15 Tage überfällig) und am 8.3. ( 8 Tage überfällig)

Schmerzen, Schwangerschaft, Sex, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Periode, schwanger, Unterleibsschmerzen, überfällig
11 Antworten
Mit 21 plötzlich drang nach Baby? Wie werde ich meine Vernunft besiegen?

Hallo:) Ich bin 21 Weiblich und habe mit meinem Studium letztes Jahr angefangen. Ich bin seit fast 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und in dieser zeit hatten wir zwei mal das Gefühl dass ich Schwanger sei.

Erst kamen meine Tage nicht, was uns sorge bereitet hatte da ich die Pille nehme und meine Tage immer pünktlich kommt. Dann hatte ich auch noch Übelkeit und weitere Symptome einer Schwangerschaft. Beim ersten mal war es ein schock aber ein Test hat uns direkt Klarheit gebracht. Jedoch beim zweiten mal hatte ich selber total das Gefühl Schwanger zu sein und zwar war ich total überfordert und wusste das Kind passt nicht da ich und er noch nicht Arbeiten (er macht aktuell seinen Master) und auch mein Freund war dagegen da wir ja an sich noch Jung sind und er leider keine schöne Kindheit hatte und seinem Kind etwas bieten möchte..

Als meine Tage nicht kam ging ich zum Frauenarzt und der meinte ich sei Schwanger jedoch meinte sie dass es nicht genau zu sagen ist da es noch etwas zu früh sei und ich in zwei Wochen wieder kommen soll. Ich wusste ich kann das Kind nicht bekommen da mein Freund schon bei der ersten Vermutung eine Szene geschoben hat was ich natürlich auch verstehe jedoch hat er kein Mitgefühl und es ist einfach als Frau etwas anderes wenn man weiß es lebt etwas im Bauch. Ich hatte angst aber gleichzeitig hatte ich total die Freude als ich es wirklich realisiert hatte.

Zwei Wochen später beim Frauenarzt stellte sich heraus dass ich doch nicht Schwanger bin und es am Prüfungsstress lag dass meine Periode nicht kam und direkt nach den Prüfungen kam dann meine Tage auch. Ich hatte mich jedoch schon total eingestellt und natürlich mega gefreut und war nun enttäuscht aber auch erleichtert.

Da ich mich für das Baby entscheiden wollte lief es zwischen mir und meinem Freund nicht mehr so gut. Er war sauer dass ich alleine diese Entscheidung getroffen habe und ihn nicht berücksichtige aber abreiben wollte ich einfach nicht (Als wir noch dachten ich bin schwanger).

Das ist zwar jetzt etwas her jedoch komme ich von dem Gedanken ein Baby zu bekommen nicht weg. Ständig wenn ich auf der Arbeit oder überhaupt eine Schwangere oder ein Baby sehe bekomme ich total die Gefühle und weine schon fast als könnte ich keine Kinder bekommen und bekomme auch einen richtigen Drang endlich schwanger zu werden obwohl ich weiss dass ich erstmal studieren muss und auch will ich erst heiraten bevor ein geplantes Kind kommt worüber wir uns beide freuen und wissen wir können ihm etwas bieten.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich dagegen machen kann. Ich weiss dass ich noch zu jung bin und erstmal mein Studium machen muss und vernünftig erst mit 25 oder so ein Kind plane und ich will das auch jedoch würde ich mich gerne wieder in den griff bekommen weiss aber nicht genau wie. Würde mich freuen wenn jemand tipps hat und bitte keine unnötigen Beleidigungen oder Vorwürfe.

Schwangerschaft, Sex, Liebe und Beziehung, schwanger, drang
10 Antworten
Was könnte das nur sein? Krankheit? Schwanger? Verdauungsprobleme?

Hallo:) Ich hab momentan echt ein großes Problem.. Seit paar tagen habe ich einen unnormalen Hunger und ich weiß nicht an was es liegen könnte. Ich habe ständig gefühlt den ganzen tag und immer zu Hunger und auch an sich esse ich bei normalen Mahlzeiten mittlerweile fast die doppelte menge als sonst und da sind die ganzen Zwischenmahlzeiten die ich momentan tätige nicht mitgezählt.

Auch ist mir und meinem Freund aufgefallen dass meine Brüste seit paar tagen prall gefüllt sind und auch gefühlt etwas großer jedenfalls ganz anders als sonst. In der Uni vor einer Woche hatte ich in der zweiten Zykluswoche meiner Pilleneinahme auch enorme Bauchkrämpfe wie als würde ich meine tage bekommen. Da dachte ich fast dass ich Schwanger sei jedoch habe ich keine wirklichen Anzeichen wie Müdigkeit oder Übelkeit.. Auch was Verhütung anbelangt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass ich nicht Schwanger bin da ich bereits seit 2 Jahren die Pille nehme und wir zusätzlich "verhüten" in dem er nicht in mir kommt. Klar ist das trotzdem keine 100% Sache da es ja noch den Lusttropfen gibt aber so ist man glaube ich trotzdem bisschen sicherer.

Seit gestern muss ich dauernd auf die Toilette. Ständig habe ich einen plötzlichen Harndrang als hätte ich Blasenentzündung jedoch kann ich das bereits ausschließen. Auch habe ich das Gefühl dass ich mittlerweile viel mehr Harnfluss habe als ich überhaupt trinke und das bereitet mir langsam sorgen..

Erst dachte ich ich habe Verdauungsprobleme oder ähnliches, dann hat meine Freundin gemeint ob ich evtl Schwanger wäre jedoch kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.. Habt ihr evtl tipps oder Erfahrungen oder vermutet was es sein könnte? wäre dankbar für jede Hilfreiche Antwort!

Schwangerschaft, Sex, Krankheit, Hunger, Verhütung, Essstörung, Gesundheit und Medizin, schwanger, Verdauungsprobleme, Harndrang
4 Antworten
Wann nach Pille danach ein schwangerschaftstest möglich?

Ich hatte vor einer Woche folgende Frage hier im Forum gepostet und um Hilfe gebeten:

Hallo ihr lieben, ich habe seit Donnerstag den 17.11.16 meine Pille wieder genommen nach der 7 tägigen Pillen Pause. Bis heute (Sonntag 20.11.16) habe ich nur am Freitag den 18.11.16 zwei mal geschlechtsverkehr gehabt jedoch war eines davon anal. Ich nehme die Pille immer um 20:00 Uhr und ich habe sie noch nie vergessen bzw ist es mir bis jetzt nur einmal passiert dass ich sie 2h zu spät genommen habe aber dass ist schon lange her. Jetzt gerade habe ich meine Pille auf meinem Tisch entdeckt und ich vermute dass ich sie gestern beim lernen nehmen wollte allerdings vergessen habe denn ich kann mir sonst nicht erklären weshalb eine Pille auf meinem Tisch liegt. Ich habe sie jetzt um 13:30 genommen also 17,5h zu spät. Ich habe jetzt total Angst dass etwas passiert sein könnte da Spermien ja einige Tage überleben und ich noch in der 1. Woche der pilleneinahme bin. Da heute Sonntag ist kann ich mich auch nicht an meine Ärztin melden. Kann mir bitte jemand helfen bzw hat jemand Erfahrungen gemacht und wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit? Ich bin erst vor 3 Wochen 20 geworden und mein Freund ist 21. Danke schon einmal

Daraufhin habe ich am Montag um 12 Uhr meine Frauenärztin aufgesucht und die um Rat gebeten. Sie hat mir die Pille danach verschrieben aber meinte es kann nichts passiert sein da der Eisprung erst am 14 Tag nach der Periode einsetzt und ich ja am 2 Tag Verkehr hatte. Dann lese ich aber im Internet dass wenn man die Pille in der ersten Woche vergisst die größte Chance für eine Befruchtung besteht und in der zweiten Woche es nicht ganz so schlimm ist.

Ich habe jedenfalls die Pille danach dann um 13:30 genommen also 70h nach dem ungeschützten Verkehr. (72h max)

Meine Ärztin meinte jetzt dass ich die pillenpackung zuende nehmen soll und wenn meine Tage nicht kommt dass ich dann einen Termin ausmachen soll. Ich lese aber nun dass sich durch die Pille danach die Tage verschieben kann?? Wie macht man das denn? Nimmt man dann die Pille so lange nicht bis die Tage kommen? Und wann kann man denn einen sst machen? Ich habe sie ständig gefragt da ich es so früh wie möglich wissen möchte aber sie hat mir erst einen Termin in 8 Wochen zum Ultraschall gegeben? Ist kein Test möglich? Ich lese ständig dass ein Test nach 14 Tagen gemacht werden kann oder ab dem 3 Tag der Menstruation? Weiß aber nicht ob es dann richtig funktioniert da die Pille und die Pille danach alles verändern und der Rest vermutlich keine konkreten Ergebnisse anzeigt? Würde mich riesig auf antworten freuen! Bin wirklich etwas ratlos und wäre euch echt dankbar!

Liebe, Kinder, Verkehr, Angst, Schwangerschaft, Pille, Freunde, Sex, schwanger
4 Antworten
Erste Beziehung und Eifersucht ist ausgebrochen was tun?

Hallo ihr lieben, ich bin momentan in meiner ersten Beziehung die jetzt 9 Monate alt ist und ich bin sehr sehr glücklich und er auch! Wir haben schon vieles geplant und auch dass wir bald zusammen ziehen. Nun hat mir mein Freund (weil ich noch nie am Meer war) eine Überraschung gemacht und wir fahren in zwei Wochen nach Italien :)

Ich war überglücklich und bin es immer noch! Wir freuen uns so sehr. Er zeigt mir auch jedes Mal wie viel ich ihm bedeute und wie viel er für mich macht damit ich glücklich bin. Er hatte vor zwei Jahren eine Beziehung die 1 Jahre gehalten hat da sie ihm fremd ging. Er meinte auch so ein großes Geschenk würde er nicht jeder machen und dass er mit mir in die Zukunft blickt. Auch dass es sein erster Urlaub mit einer Freundin ist.

Jetzt habe ich aber ein kleines Anliegen dass mich schon seit längerer Zeit stört & ich habe Angst dass es im Urlaub schlimmer wird.

Ich weiß dass ich nicht die hübscheste Frau der Welt bin. Ich bin hübsch schlank kurvig & hab alles was das Männerherz verlangt allerdings gibt es weitaus hübschere Frauen.

Es hat so ca angefangen als wir 4 Monate zusammen waren da hat er Frauen die im Fernseher waren angestarrt & meinte Wow also die hat echt einen Knackpo oder die hat ja echte brüste Aber er meint dann auch immer dass ich naturhübsch bin und dass solche künstlichen Schönheiten keine Birne haben und er setzt sehr viel auf Versand. Da es aber im unrealistischen Bereich liegt weiß ich eh er kommt nicht an die Frauen ran und ich weiß auch dass wenn ich mir 100 Schönheitsoperation gebe dass ich besser aussehe bzw Genauso hübsch. Soll jetzt nicht wie eine Diva klingen aber ihr wisst was ich meine. Es passieren immer kleine Szenen wo er soetwas macht zB als wir Eislaufen waren kommt er zu mir und sagt mir hast du den hintern gesehen oder welche Frau denkst du gefällt mir am besten oder sowas wie ohman heute sind ja echt keine hübschen weiber hier voll langweilig ich will wieder gehen, oder als wir am See Waren hat er auch dauernd gesagt uh schau mal die an die wird mal eine hübsche oder Wow der hintern, bei den olympischen Spielen die jetzt waren hat er das auch gemacht aber da weiß ich ja dass dies unrealisisch ist. Auch wenn er mir dann immer sagt du bist die einzige und ich liebe dich vom Charakter und dass ich und nur ich zu ihm gehöre & er mir niemals fremd geht aber mich verletzten solche Situationen. Er meint dann immer ach du weißt doch selber dass sie hübsch sind &außerdem bist du neben meiner Zukunftspatnerin mein bester Freund.

Am anfang wurde ich echt schnell eifersüchtig aber dann konnte ich es kontrollieren. da es wie gesagt meine erste Beziehung ist (ich 19 er 21) habe ich Angst da ich noch gar keine Erfahrung habe & es warscheinlich total normal ist & ich nur über reagiere.

Ich habe Angst dass es im Urlaub noch extremer wird. Angesprochen habe ich das Thema oft aber er meint macht dir keine Sorgen ich liebe dich und werde es noch viele Jahre tun.

Urlaub, Beziehung, Eifersucht, Kontrollieren, neidisch
11 Antworten
Zwei Kater Brüder (2Jahre alt) und ein kitten (Weibchen) dazu?

hallo, ich habe zwei Kater die jetzt Anfang Mai 2 Jahre alt werden. Beide sind sehr harmonisch zusammen und es gab noch nie ernstes. Der eine ist mehr auf den Menschen fixiert und will Aufmerksamkeit und hat 2-4 mal m tag seine 10min Phase wo er gerne mit seinem Bruder spielt. (Raufen, toben, jagen) Der andere ist auch sehr Menschenbezogen aber nicht wegen der Aufmerksamkeit sondern eher wegen Futter und Spielen. Er ist richtig Verspielt und kaum zu bändigen. wenn man einmal angefangen hat zu spielen hält er mehr als 4h aus. Er versucht auch immer seinen Bruder zum jagen bzw. spielen zu animieren aber er spielt deutlich weniger als ihm lieb währe. Kuscheln tuen die beiden nicht Außnahme sind ab und so kleine wasch einlagen wo beide sich 5min abschlecken und dann ihre Wege sich kreuzen. Nun habe ich mir schon immer ein Weibchen gewünscht und denke mir wenn ich jetzt noch ein quirliges Kätzchen dazu setze dann hätte der eine einen Spielkameraden und der andere hätte öfter seine ruhe. Eigentlich würde ich sagen dass ein Kater besser rein passt aber da habe ich angst dass dieser dann in 2 Jahren auch wieder zu verspielt ist und die zwei dann nicht mehr. Katzen sollen ja nicht so lange frech sein und alleine der Gedanke ein Weibchen im haus zu haben ist sehr schön. Wir hätten jetzt ein Britisch Langhaar Kätzchen im Auge welches in zwei Wochen (genau wenn die jungs 2 jahre alt werden) ausziehen kann. Meine zwei sind Brimchen. Ich gehe auch mit den zwei raus und ich merke deutlich dass der verspielte kater sehr gerne Katzenkontakt hat (riecht und läuft nach und versucht kontakt zu haben hierzu kein aggressives verhalten) während der andere sich den fremden katzen (unterwirft und angst hat hierzu faucht und knurrt er ab und zu und sucht lieber das weite)

Problem: Die Züchterin will das kitten (5er wurf) schnell weg haben.. Sie wollte die kleine schon mit 5 Wochen abgeben ich konnte sie jetzt wenigstens zu 7 Wochen bringen sie bei der Mutter zu lassen. Ihre Geschwister sind alle schon ausgezogen leider schon mit nur 5 Wochen :( dass tut mir in der sehle weh! Meine zwei habe ich damals mit 17 Wochen bekommen und so sollte das auch sein. Leider habe ich mich in die kleine verliebt und möchte ihr ein schönes leben bieten.

Falls das kitten jetzt einzieht, wie mache ich das am besten mit der Vergesellschaftung? Da sie erst 7 Wochen alt sein wird habe ich angst dass die kater zu hart mit ihr sind? Kann ich sie einfach auf meinen schoß nehmen und die kater riechen lassen? sonst macht man das ja mit einer Gittertüre aber da sie noch so jung ist wird es glaube ich leichter sein dass sie kater sie evtl als kleines ansehen und evtl sogar papa spielen? Habt ihr tipps und evtl Erfahrungen? Danke schonmal :)

Katzen, Kater, Katze, Kitten, vergesellen
8 Antworten
brauche dringend Hilfe! flugunfähige Taube gefunden! ist jetzt auf unserem eingezeunten balkon!

Hallo, ich haber gerade beim müll rausbringen eine taube gefungen die nicht mehr fliegen kann vermutlich ist ihr rechter flügel gebrochen da er nicht beweglich ist und auf dem boden schleift! Sie war auf dem parkplatz und desshalb habe Ich mich dann dazu beschlossen sie einzufangen und mitzunehmen, da sich meine mama damit bisschen auskennt. Konnte sie ganz einfach einfangen sie war recht zutraulich und nicht eingeschüchtert. Meine mama hat gesagt das mit ihrem rechten flügel etwas nicht stimmt und das vom tierartzt gecheckt werden muss. Wir haben sie jetzt in den eingezeunten balkon getan, wo wir ein karton und die transportbox unserer katzen hinein gestellt haben. Die taube schaut sehr gesund und nicht krank aus und gut ernährt. Auch zeigt sie keine weiteren Auffälligkeiten und ist munter und recht zutraulich und rennt nicht weg sie lässt sich sogar streicheln. Natürlich fassen wir sie trotzdem nicht an da sie evtl doch krankheiten haben könnte. Die frage nun? Was mache ich jetzt mit ihr? wir haben hier um die ecke einen Tierarzt aber die sorge das er die taube einschläfert ist viel zu hoch. Wir werden die taube jetzt über nacht auf dem balkon lassen (ca. 6-7qm) und morgen beim Terarzt anrufen aber was wenn er einen gebrochen ist und er nicht für die kosten aufkommen möchte? Wie viel würde den solch eine Untersuchung bzw eine Operation kosten? für max. 100€ würden wir eine operation durchführen lassen mehr aber nicht. Was würdet ihr mir den vorschlagen?? gibt es evtl eine andere möglichkeit? Würde mich wirklich sehr auf antworten freuen.

Tiere, Unfall, Tierarzt, Kosten, Arzt, Tauben
6 Antworten
Multifit Kaninchenfutter Karotte.. was haltet ihr davon?

hallo,.. nun mal im vorraus.. ich weiß das man kein trockenfutter (Fertigfutter) füttern sollte.. aber da mir am Anfang alles egal war und ich einfach das gefüttert habe was sie davor bekommen haben.. bis ich angefangen habe nach nem Jahr mich darüber schlau zu machen und mir bewusst wurde was ich da meinen Kaninchen angetan habe.. ich habe natürlich sofort gehandelt und angefangen gesünderes zu füttern und natürlich auch viel frisches.. hierzu hab ich aber leider die erfahrung gemacht das mein Rammler nicht wirklich sich umstimmen lässt.. also das bedeutet er frisst sehr wenig frisches (nur manchmal ganz wenig Salat, Karotten+Grün, Blumenkohlgrün, er liebt Dill, manchmal Banane und getrockneter Apfel und das wars auch schon..) und von dem trockenfutter lässt er sich auch nicht wegbringen und ich kann ihm ja nicht alles verweigern da dann sein Magen spinnen würde.. natürlich habe ich auch schon alles mögliche versucht und bin jedesmal gescheitert und so gingen in knapp 3 Monaten über 100 Euro Futter ans Tierheim.. (zb cuni complete, real nature, JR farm grainless, bunny, supreme science selective rabbit, Mucki, meister lampe Bio nagerflakes,..) meine beiden leben hier in einem großen Paradies.. haben den ganzen Tag und die ganze Nacht 18 qm zu verfügung und dürfen einmal am Tag durch die ganze Wohnung und einmal in der Woche auch mal in den vorhof wo ein kleiner Garten ist.. ich versuche natürlcih das beste für meine beiden zu tun und hier kommen wir halt zum Futter.. sie bekommen auch selbstverständlich täglich frisches Heu was wir Persönlich von einem Bauern bekommen füttern.. also nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich zwar Trockenfutter füttere aber hierzu sehr wenig und dazu noch Kräuter von JR Farm.. also was haltet ihr von dem Futter? er hört sich im großen und ganzen im Gegensatz zu gewisse andere Fertigfutter ger nicht so schlecht an..

Zusammensetzung: pflanzliche Nebenerzeugnisse(36% Alfalfa), Gemüse(9,25% Erbsenflocken, 7% Karotten, 0,85 Rote Beete und 0,2% Paprika), Getreide, Kräuter(0,3% Petersilie, 0,3% Thymian, 0,25% Sellerie, 0,25% Koriander), Früchte, Mineralstoffe, Öle, Fette (0,5% Leinöl) ohne Zuckerzusatz, Konservierungsmittel und künstliche Farbstoffe

Kaninchen, Futter
2 Antworten
mein kaninchen lässt sich einfach nicht die krallen schneiden!:((

hallo, ich habe zwei zwergkaninchen.. einen kastrierten Rammler (weißer Löwenkopf 2 1/2 Jahre) und eine Häsin ( brauner Zwergwidder-Löwenkopf-Mix fast 2).. nun meinen rammler hatte ich als erstes und ich hab ihn auch alleine gehalten.. allerdings frei den ganzen tag also sein 140 käfig war sein klo.. und somit war er ziehmlich anhänglich so wie eine katze.. ich konnte alles mit ihm machen.. und so ist es auch dazu gekommen das ich ihn immer beim krallen schneiden einfach genommen habe und umgedreht habe (also kwasi wie ein baby) und er hat auch nix gemacht war einfach ruhig und am ende hat er dann als belohnung eine nuss bekommen.. dann hab ich eine häsin dazu gekauft weil man schon gesehen das er machmal einsam war da ich immer älter wurde und somit immer weniger zeit für ihn hatte.. somit entschied ich mich für einen zweiten hasen.. es ging alles gut.. nach nur 2 stunden lagen sie nebeneinander und haben gekuschelt:) aufjedenfall hab ich mich mit der häsin nur abends beschäftigt... also ich habe ein 18qm großes zimmer was ihnen den ganzen tag und die ganze nacht zu verfügung steht.. (natürlich kaninchengerecht eingerichtet und gesichert) abends gab es dann beim TV schauen immer eine massage für beide:) das lieben die bis heute die sind sozusagen wie zwei kleine katzen.. sie können sogar tricks wie männchen machen oder über packur rennen, pfötchen geben...... bis ca 1 jahre war alles in ordnung aber dann.. und so kam es aber dazu das seit meine häsin danach ziemlich plämpläm wurde.. sie hat sich plötzlcih nicht mehr nehmen lassen.. solange sie ihre pfoten auf dem boden hat kann mann alles mit ihr machen schmusen kuscheln was sie auch natürlich abgöttisch liebt!! als ich zum arzt ging wegen der jährlichen impfung hab ich in mal darauf angesprochen und er meinte das es daran liegt, da sie gerade ihr gesäuge bekommt.. ich hab mich damit abgefunden aber sobald man sie wirklich einmal hochnimmt (also am bauch) fängt sie an zu strampeln und zu kratzen und so wir jedesmal beim krallenschneiden ein großes disaster.. könnt ihr mir mal bitte möglichkeiten nennen? ich hab wirklich vieles versucht aber es geht einfach nicht, und ich hab auch keine lust jeden monat zum tierarzt deswegen zu gehen das ist einfach viel zu viel stress..

Kaninchen, Krallen
6 Antworten