was ist mit der bezeichnung nigger....die ich persönlich sehr unpassend finde....aber viele meiner arbeitskollegen die so zwischen 30 und 50 sind lassen sich da nicht mit mir auf das thema ein und sagen weiter nigger!!!
ich glaub das liegt eher am ehrgeiz....unsere welt sieht nun mal so für die meißten farbigen so aus daß noch nach wie vor wir "weissen" in vielen dingen bevorzugt werden....um richtig erfolgreich zu sein mußt du dich nun mal eben anstrengen....ich glaube kaum daß es was mit der abstammung zu tun hat, und wenn wäre es unrealistisch...es gibt in jeden land erfolgreiche und weniger erfolgreiche....eben so wie es um einen selbst steht. wenn ich also kaum perspektive habe versuche ich doch auch mit dem was ich gut kann voran zu kommen....du nicht???
dazu müßte man ja auch erst mal wissen wie sie aussehen....meine kommen manchmal von dem "hach wir ärgern sie jetzt und spalten uns mal ständig trip" gar nicht mehr runter!! da hilft bei mir meißtens nur eins, ich feile sie ordentlich runter, am besten mit einer glas- oder keramik feile....für das grobe vorher eignen sich diese biegsamen aus der drogerie. die nagelhaut ölen ...(das kannst du mit einfachem olivenöl, gib einfach wenig auf ein pad und verteile es langsam), das massierst du ein, danach schiebst du die nagelhaut mit einem rosenholzstäbchen zurück...kein plasikteil oder sowas!! entferne die überstehende haut mit der hautschere oder einem schieber. es gibt auch diese softfeilen, die schauen aus wie ein etwas zu gr0ßer radiere, mit dem kannst du dir ach an den seiten deines nagelbetts die tockene haut ab feilen, peelen....feile dann mit glas oder keramik deine nägel sanft immer zur spitze hin, nicht wild hin und her, damit reißt du sie wieder auf.....danach lackeiren und pflegen pflegen pflegen....immermal wieder etwas nachfeilen und begradigen....so hast du länger was von deinen schön lackierten nägeln! und creme deine hände immer ein.....so das müßt reichen.....=)
am besten die gelben seiten und schnell den kammerjäger holen denk ich......da sind ja auch bakterien im spiel die sich überall durch den kot verteilen....find ich nicht so prickelnd..... die sind heut schnell, zuverlässig und kosten auch gar net mal so viel!!! also hol dir die männer die am besten vor ort entscheiden können welche mittel einzusetzen sind....die im shop sind nett und hilfsbereit, aber sie können sich nicht wirklich ein bild von deinem leiden machen auch wenn du es noch so gut beschreibst!!!! viel glück!
dazu mußt du am boden nachsehen ob sie noch grün ist....und vor allem an obst und gemüse immer schnuppern, duften sie nach dem was sie sein sollen...wärs dann soweit1 aber davon mal abgesehen bekommst du im üblichen supermarkt sowieso nur das zu früh gepflückte.....aber ananas reift auch zu hause noch nach.....=)
hi...nein, wenn mann bedenkt daß ja selbst die thais in jungem alter scharfes, bzw meißtens ist es einfach nur gut gewürzt und nicht scharf, essen.....und sie auch nicht geschädigt sind.....nee, echt nicht....solltest deinem kind wenns halt noch sehr jung ist auch nicht unbedingt gleich die scharfen gerichte essen lassen, ist ja alles genau beschrieben in den speisekarten...und wenn nicht kann man immernoch den koch fragen..=)
mich würd nur mal interessieren was man mit der dm heut noch anstellen könnte...... aber um hier mal nen grund zu haben....die anderen haben recht mit der antwort, geh am besten direkt zu deiner bank und informier dich dort.......=)
naß......;) ich meine.....geh am besten duschen und erledige erst mal alles andere...dann sind deine haare bis dahin weicher....wenn du dich einseifst und erst mit später zum schluß gegen den strich rasierst müßte das passen.....wie gründlich du bist mußt du natürlich selbst entscheiden.......ähäm...=)
ja genau.was isn hier grad los..wer ist den dieser demotyp?????? ach ja und wie ist das, darf man hier immer umsonst fragen stellen????? ich....man sagt doch nicht sonst auch...kost ja nix???!!!
hi...in den meisten fällen du selbst.......du bekommst einen anteil von deiner versicherung....denn die kassen sehen es heute bei den behandlungen so wie mit den medikamenten...erst mal das günstigste. da es in deinem fall aber nicht gleich mit einem keil unter dem fuß getan ist....zahlst du, ist klar. über die behandlung selbst....mir wurde damals gesagt ein bein hätte ne differenz von 1,5 cm...nach drei zusätzlichen arztgängen kam heraus daß das gar nicht der fall ist....es ist die wirbelsäule, verursacht durch den fuß, der immer in den falschen schuhen stand, ich somit knie und hüftgelenksschmerzen bekam! was ich meine ist....lass lieber alles nochmal genau checken!!! und im schlimmsten fall wird so etwas normalerweise durch eine op gemacht....knochenstreckung durch schrauben und metallstifte die nach und nach weiter gedehnt werden. lg, momo
nebenbei......du hast sogar das recht ihn anzuzeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi...kommt darauf an welcher sprüher du bist..=) manche sprühen nur auf haut...andere nur auf kleidung, und den ganz anderen ist es egal und sprühen überall... wenn du aber bloß die haut nutzen solltest hilft manchmal schon ein wattebausch mit etwas wasser und einer neutralen seife...die kleidung würde ich nicht wechseln, aber mal feucht ansprühen mit etwas wasser und es zum dunsten vor die heizung oder jetzt raus hängen...das parfüm verfliegt dann so wie es am abend auch verfliegen würde, nur etwas schneller!! aber schau doch mal auf die flasche, vieles ist ja auch nur eau de toillette...das verfliegt eh schneller!!
hoffe das hilft dir weiter...=)