Ist scharfes Essen (z.B. Thai) für Kinder zwische 8 und 14 schädlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essen die Kinder das denn? Ich glaube, wenn Kinder dieses Essen essen, schadet es ihnen auch nicht. Außerdem gibt es oft Varianten für Europäer, die weniger scharf gewürzt sind als für Einheimische.

hi...nein, wenn mann bedenkt daß ja selbst die thais in jungem alter scharfes, bzw meißtens ist es einfach nur gut gewürzt und nicht scharf, essen.....und sie auch nicht geschädigt sind.....nee, echt nicht....solltest deinem kind wenns halt noch sehr jung ist auch nicht unbedingt gleich die scharfen gerichte essen lassen, ist ja alles genau beschrieben in den speisekarten...und wenn nicht kann man immernoch den koch fragen..=)

Hallo, Nein es ist nicht schlimm, den gut gewürztes Essen macht mehr appetit aber ich denke nicht das Kinder auf "scharfes" essen stehen.......DANKE

Was möchtest Du wissen?