Wie rasiert man sich am besten zwischen den Beinen?

3 Antworten

naß......;) ich meine.....geh am besten duschen und erledige erst mal alles andere...dann sind deine haare bis dahin weicher....wenn du dich einseifst und erst mit später zum schluß gegen den strich rasierst müßte das passen.....wie gründlich du bist mußt du natürlich selbst entscheiden.......ähäm...=)

Verwende einen guten Rasierer, Mach3 z.B. und rasiere wenn du noch Stoppeln fühlst vorsichtig gegen den Strich.Dann wird es megaglatt-Garantiert!

ich kann dazu nur sagen: mach es gründlicher! einen anderen tipp oder so hab ich dabei leider nicht für dich!

Mit Stoppeln an den Beinen shoppen gehen?

Ich möchte gleich einkaufen gehen und Kleider anprobieren, ich habe mir aber ein paar Tage nicht die Beine rasiert, weil ich sie morgen Epilieren will. Findet ihr es peinlich, wenn ich mit unrasierten Beinen kurze Sachen anprobiere, also so, dass man sieht, dass meine Beine unrasiert sind? Um sie heute zu epilieren habe ich keine Zeit und rasieren möchte ich nicht, weil ich sie dann morgen nicht mehr epilieren kann.

...zur Frage

Wie finden Männer stoppeln an den beinen?

Ich habe mir beim sport mal micht die beine rasiert und hatte halt kleine stoppeln. Jetzt wollte ich wissen wie Männer das finden.

...zur Frage

Wie rasiert man sich die Schamhaare?

Ich würde mir gern die schamhaare rasieren, aber da bleiben immer so stoppeln übrig und ausßerdem ist die haut immer rot und wund. was soll ich tun??

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile beim Rasieren im Intimbereich?

Hallo Bin 16 m. Welche vor und Nachteile gibt es wenn man sich im Intimbereich rasiert?

Danke im voraus

...zur Frage

Schlimmes Stechen beim Rasieren gehabt warum?

Abend Leute ich m17 habe mir eben den Oberlippenbart glattrasiert. Ich hab die letzten 1-2 Monate immer auf 2mm getrimmt. Jetzt habe ich beschlossen ihn doch glatt zu rasieren. Also hab zum Elektrorasierer gegriffen und den Trimmaufsatz weggemacht. Kaum ging ich einmal damit über die Haut. Hat das so extrem gestochen und die ganz kleinen Haare nur abgerissen. Mir sind da sofort die Tränen gekommen. Das ist komisch vor 2 Tagen war nichts. Dachte mir erstmal Aua und dann hab ich Rasiercreme mit Wasser gemischt mit dem Pinsel schnell über die Oberlippe gemacht kurz einwirken lassen, wieder rüber und schon wieder richtig Aua. Hab dann zu meinen Nassrasierer gegriffen und dass war gut auch ziemlich angenehm. Meine Frage warum tat es so weh? Kann es daran liegen dass meine letzten 2mm eben sehr hart geworden sind? Was kann ich tun?

...zur Frage

Körperbehaarung entfernen?

Hey Leute ich bin jetzt 20 Jahre alt und mehr schulterhaare als mein Vater xD

Ist mir echt peinlich dass zu sagen aber jetzt muss es raus ! :D

Gibt es ein Weg sich brust / rücken haare auf ewig entfernen zu lassen ? Wenns geht günstig und nichts großes ? Oder sonstiges. Ich Bitte darum ernste antworten zu geben :) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?