Wenn du es bei Apple direkt bestellst kommt es in einem braunen Karton an. Bei dem Absender steht Apple. Wer sich wirklich auskennt erkennt den Apple Karton am speziellen Klebestreifen. Wer sich nicht so gut auskennt würde nichts merken.
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Antwort

Als großer Batman Fan kann ich dir empfehlen dir die Komplette Christopher Nolan Reihe anzusehenden. Also Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises. Du könntest zwar direkt mit the Dark Knight anfangen, ich würde dir jedoch empfehlen die komplette Reihe zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Antwort

Komische Leute, die solche Ideen haben.

...zur Antwort

Anstatt das Geld bei Aldi aufzuladen, kannst du dir auch direkt eine iTunes karte kaufen. Dann hast du das Geld direkt bei Apple und hast keine Probleme.

...zur Antwort

250 hab sollten reichen. MacBooks sind sehr langlebig, weshalb du überlegen solltest den aufpreis in Kauf zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Antwort

Hallo. Setzt das Gerät einfach mal zurück. Backup bitte nicht vergessen :D
Senn das nicht funktioniert würde ich dir raten den Sony Support zu kontaktieren.

...zur Antwort