also wenn der akku ganz lees ist du du keine ortungssoftware installiert hast dann ist es eigentlich sicher weg.. es gibt die möglichkeit mit dem iphonefinder oder ähnlichen gps handyortungs Softwares (http://www.gps-handyortung.net/software.html) handys zu orten auch wenn sie keine sim karte stecken haben oder auch nur im standby sind.. dafür müss die jeweilige app installiert sein, denn dann kann das handy jederzeit geortet werden sobald es wieder angeschaltet wird.

...zur Antwort

ist sehr schwierig das zu sagen.. beim handy ist das einfacher als beim festnetz

...zur Antwort

Also handys orten ohen Sim Karte geht nur wenn du davor eine sogannte Handyüberwachungs Software davor auf dem handy installiet hast, denn dann kannst du über gps das handy orten. ansonsten würde ich dir eifach mal eine seite wie das Handyortung Forum empfehlen: http://handyortung-forum.com/ Dort wird eigentlich immer sehr viel über das thema handyortung diskutiert.. eines der besten foren in dem bereich. Ansonsten kann ich dir den bericht hier noch empfehlen (VIDEO)

http://www.youtube.com/watch?v=kyQi-ckpoPk
...zur Antwort