Ein rotstich ist sehr schwer herauszubekommen... wenn du die haare grau haben willst ist das wirklich aufwenig, du musst zum friseur und sie blondieren oder die farbe rausziehen lassen, das strapaziert die haare natürlich sehr aber da kann wirklich nur der friseur helfen.

in der drogerie gibt es auch mittel die die farbe rausziehen wobei ich nicht weis wie gut diese tatsächlich funktionieren (ist natürlich billiger)

lass dich beim frieseur am besten ausführlich beraten 

es ist unwarscheinlich das du den rotstich mit überfärben komplett rauskriegst , höchstens mit schwarz, aber das kriegt man auch schwer wieder weg

lg

...zur Antwort

(Warum möchtest du nicht mit directions färben? - von directions gäbe es die farbe CERISE)

In vielen Städten gibt es läden die dich in so etwas beraten und wo du direkt die passenden farben oder mischungen kaufen kannst. 

Am besten geht du jedoch zu einem Friseur, da bunte farben oft ganz anders rauskommen und es sein kann das sie am ende fleckig werden 

lg 

...zur Antwort