Habt ihr irgendwelche Vorschläge für ein schönes Buch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht magst du die Silber- Triologie, von der ist gerade das zweite Band draußen, und das erste kann ich nur empfehlen:) Es ist wieder von Kerstin Gier und mit dem gleichen Humor ausgestattet :D Es gibt auch noch die Du oder das ganze Leben- Triologie, ich liebe diese Bücher einfach so sehr. Es sind dramatische Liebesgeschichten, aus zwei Sichten. Mein Sommer nebenan, finde ich ist auch süßes Buch für zwischendurch :) Mehr fallen mir gerade nicht ein ;D

Passiion10 26.06.2014, 19:19

Dankeeeee werd ich mir morgen direkt mal anschauen :)

0
Passiion10 05.07.2014, 12:30

Habe du oder das ganze Leben in 3 Tagen gelesen quasi gegessen! Für meine Verhältnisse echt schnell!! Ich liebe dieses Buch!!! Danke nochmal!!! Sind die anderen beiden auch so toll?

0

wie wäre es mit der trilogie gilde der schwarzen magier von trudi canavan? liebe steht zwar nicht an erster stelle, ist aber doch vorhenden, ist auf jeden fall schön, und auch etwas dramatisch..........kann ich dir empfehlen!!!

  1. Das Schicksal ist ein mieser verräter (auch als kinofilm)
  2. Firelight 1+2+3
  3. Die einhorn chroniken
  4. Drachenreiter
  5. Plötzlich Fee/Prinz 1+2+3+4+5 1+...
  6. Chroniken der Unterwelt (ganz große klasse) 1+2+3+4+5+(6 englisch)
  7. Elfenkuss/-liebe/-bann/-glanz
  8. Lamento im Bann der Feenkönigin
  9. Breathe 1+2
  10. Der Fluch von Scarborough fire
miralein22 27.06.2014, 13:06

die flammende die königliche die beschenkte

0

hmm...schön, romantisch, dramatisch....

Life of Pi ? -Roman aber ich weis jetzt nicht genau wie du dir das vorstellst wenn du ähnliche bücher die die robinrotreihe meinst, da ich die selber nicht gelesen habe, dennoch kann ich Life of Pi nur empfehlen und ist auch wesentlich schöner als der Film :D ich zumindest musste manchmal heulen. :´(

Passiion10 26.06.2014, 17:31

Also soll jetzt kein buch sein was alle Adjektive enthält:) also soll halt einfach ein schönes Buch sein was am besten ne Liebesgeschichte erzählt :) kenne Life of Pi schon aber danke für den tipp:)

0

Was möchtest Du wissen?