Wir hatte mal eine Frau im stall mir ne Isländer und sie wollte nichts von wegen Pony wissen auch lieber den preis einer Foren Box ca 40€ mehr bezahlen weil es ja kein Pony ist

...zur Antwort

Was genau passiert ist weiß ich nicht sie steht in einem offenstall und es hat niemand etwas gesehen aber es sieht so aus das sie eine drauf bekommen hat also einen tritt Mein tierarzt meinete das sie vermutlich eine knochenhaut Reizung hat Ich hab vergessen zu erwähnen das sie nur im trab lahmt wie gesagt sonntag gar nicht mehr und gestern nach leichter trab arbeit wieder etwas allerdings wenn ich vom trab in schritt übergehe läuft sie dann wieder normal

...zur Antwort

Und am nexten morgen einfach die finger nass machen und die haare nochmal mit den nassen händen aufkneten

...zur Antwort

Geduld bei mir hat es einige monate gedauert bis meine locken wieder kamen ich habe sie über jahre hinweg immer geglättet und nun die frisür verändert und damit meine locker wieder hervor geholt Ich knete immer einen locken schaumfestiger in die nassen haare und föhne sie dann mit dem locken aufsatz/luftdusch (oder wie es heißt) des Fönes und wenn sie danach struppig aussehen mein gott das sind locken da muss nichts geordnet aussehen gegen das strohige kann ich noch empfelen ein haar öl vor dem schaum ins nasse haar einzuarbeiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.