Habt ihr Tipps fürs Turnier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein Netz gemacht mein pferd hat vermutlich den gleichen Frisör ☺ Auf keinen Fall den pferdepass vergessen das hatte ich gemacht Und mit den sporenriemen einfach die Fransen so gut es geht abschneiden und mit schwarzer Schuhcreme darüber gehen oder so lassen wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) wenn das Band garnicht geht kaufe ein neues

2) flechte kleine Zöpfe die du dann zum Dutt machst

3) ich trinke vor einem Turnier manchmal Tee oder etwas anderes warmes und du kannst vorher lesen oder Musik hören und dann den pacour nochmal durchgehen es wird schon klappen

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzman3000
28.08.2015, 17:34

fdanke aber ich glaube ich bleibe da dann eher beim netz;)

0

Bei der frusur flechter schmalere strähnen beim einnähen dass klappt schon viel spass:-D:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei seiner Frisur: Ein Netz oder einfach Turnierknöpfe!

Sporenriemen: Frag im Stall ob dir jemand welche ausleit

Kopfnummern, Pass, Handschuhe und Gerte nicht vergessen und ganz wichtig: Wassereimer und Ersatz Mähnengummis!!!!

Tipp von mir: Nehm die Mähnengummis in der Farbe der Mähne das sieht schöner aus! 

Na dann viel Erfolg Morgen! ☺😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- geflochtenes Netz, dazu flechtets du einfach die "Zwischenstücke" und lässt sie nicht so wie sie sind. -bei den Sporen einfach schwarze schuhcreme drüberklatschen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?