Einmal

A postcard of New York

A postcard from New York

...zur Antwort

Du musst einfach alle deine Schulnoten zusammenrechnen, z. B 3+ 1+ 5 + 4 = 13

Dann muss du 13 : 4 also der Anzahl der Noten rechnen und dann hast du das Ergebniss

13:4 = 3,25 als Beispiel

...zur Antwort

Ja, wenn es nicht in der Aufgabenstellung steht?!

Ich mache zurzeit auch manche Sache in Gruppenarbeit, obwohl wir es einzeln machen sollen d.h wir schreiben einfach die Texte einfach um

...zur Antwort

Es werden dieses Jahr alle Schüler versetzt, das heißt du brauchst dir um deine Versetzung keine Gedanken machen.

Aber du solltest trotzdem aufpassen das du nicht im nächsten Schuljahr auf 5 runterrutscht.

...zur Antwort

Sieht soweit richtig aus

...zur Antwort
Ja ✅

Hi,

Ich bin selbst Leistungssportlerin und ich nutze diese Methode seit dem 2 Halbjahr und ich habe dadurch gleich vielbessere Noten in der Schule gehabt. Du musst nur aufpassen das du dich nicht mal von den geringsten Sachen ablenken lässt wie z. B Lachen deiner Mitschüler ( auch wenn es lustig ist ) rülpsen oder sonstiges. Ich hatte des wegen am Anfang einige Probleme weil ich mich von den geringsten Sachen habe ablenken lassen. Das liegt bei mir auch daran das ich einen sehr aktiven Banknachbar habe, der gerne mal überall mit lacht oder selbst scherze macht. Dann habe ich mit ihm darüber gesprochen und ihm die Situation erklärt, sowie darüber mit einigen Mitschülern/ Freunden darüber gesprochen. Die haben es so akzeptiert und nehmen darauf ein wenig Rücksicht. das hat die ganze Klassensituation auch verbessert weil wir jetzt als ganze Klasse ruhiger geworden sind und nicht mehr so schlimm sind ( wir waren früher mal die schlimmste Klasse der ganzen Schule ) . Naja jedenfalls hat mir diese Methode sehr viel gebracht, was allerdings auch daran liegen könnte das ich einen sehr guten Bezug zu der ganzen Klassen habe, weil ich Klassensprecherin bin.

PS: ich weiß wie schwierig es sein kann, Leistungssport und Schule unter einen Hut zu bekommen.

...zur Antwort