,,Das haben wir schon immer so gemacht, so hat Gott es gewollt, der Wolf isst ja auch keine Karotten, der Mensch ist ein allesfresser, das interessiert mich doch nicht wenn ein Tier stirbt, hauptsache ich hab mein Steak, diese ollen Blattfresser, ist alles viel zuu teuer, ich würde das ja machen aber man kennt es einfach nicht anders, wenn es Bio ist hat das tier doch ein schönes leben, es gibt ja eh zu viele tiere, die milch und die Eier sind ja eh da dann können wir die auch essen, das ist halt einfach lecker, das ist viel zu eiseitig, ich brauche meine Mischkost, manche Tiere sind eben zum essen da, die würden ohne uns ja garnicht leben, diese neue generation ist so wählerisch, früher haben wir alles gegessen was auf den tisch kam, jeden das seine, leben und leben lassen, die sollen mich nicht immer schlecht machdn nur weil ich fleisch esse......."

(hahahahahahaha)

...zur Antwort

Jeder darf sitzen wie er möchte, solange Mann seine Beine nicht so breit macht dass er ander Passagierinnen belästigt. Viele lehnen ihre Beine so weit nach außen dass sie nebensitzende Person berühren, das grenzt an sexuelle belästigung. Keine Frau fühlt sich in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher wenn fremde Männer ihren Schritt so weit öffenen dass sie eingeängt wird.

...zur Antwort

Weil man nie anhand des aussehens über das Geschlecht urteilen, oder sich die Pronomen anderer Menschen selbst aussuchen sollte.

Wenn man das in seine Bio schreibt zeigt man dass man Genderqueere Menschen unterstützt und dabei helfen möchte typische Geschlechter Klichees abzuschaffen.

Zudem klährt man Menschen die kommentieren wollen auf, denn viele gucken extra nach welche Pronomen eine Person verwenden möchte um niemanden mit falschen Pronomen anzusprechen, egal wie die Person aussieht.

...zur Antwort
Wir brauchen mehr Feminismus!!!

Solange sich eine Frau alleine zwischen Männern unwohl fühlt, 97% aller Frauen schon sexuell belästigt wurden und Frauen für freizügige Kleidung verurteilt werden, zum Beispiel dass sie selbst schuld ist belästigt oder vergewaltigt zu werden oä. brauchen wir Feminismus.

Es ist zwar oft nicht böse gemeint aber im Alltag begegnen einem noch unzählige Frauenfeindliche Sprüche wie Beispielsweise ,,sei nicht so ein Mädchen!" oder schlimmere.

Zudem setzen sich Feminist*innen auch für das "gendern", was heutzutage immernoch nicht ernstgenommen wird und gegen "toxic masculinity" ein.

Rechtlich gesehen stehen Frauen und Männer in Deutschland (in sehr vielen anderen Ländern immernoch nicht) zwar schon gleich aber trotzdem werden Frauen auf dem Arbeitsplatz noch diskriminiert.

Ich hoffe die Antwort war einiger maßen hilfreich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.