Es geht ja nicht darum an der Bushaltestelle NICHT zu rauchen sondern auf Wind etc zu achten. Was hilft es dem Nichtraucher wenn er die volle Wolke abbekommt?das ist das egoistische an Rauchern. Und discos sind viele zu blöd mit der kippe umzugehen -halten sie dumm in der hand und verbrennen im vorbei gehen andere "oh sorry"

...zur Antwort

Sei mal ehrlich zu dir selbst und überleg: was könntest du WICHTIGES verpassen? ??

mach das worauf du bock hast und falls deine Freunde nicht kapieren, dass du nicht alle 3min aufs fon glotzt, dann sollen sie eben anrufen, wenn was wichtiges ist.

hab mein Handy IMMER auf lautlos!

...zur Antwort

Versteh die frage voll! Und hab hier teils auch die Antwort schon oftmals gelesen: JA ES GIBT LEIDER SO PINGEL Leutchen die eben mit klaren, direkten ansagen nix anfangen können und noch ein würdest du könntest du bitte schleim sulz dazu brauchen....

...zur Antwort

todesstrafe-neeeeeeeeeee.da bekommt man ja von der strafe nix mit. und wenn man unschuldig ist ist es zu spät... knast-aber auch nicht so wie z.b. in deutschland.....

5qm bei wasser und trocken brot-lebenslang-ohne tv und co! das ist strafe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.