Zu 1) ist egal eig wie der Parner/ on das so mag ist unterschiedlich
Zu 2 ) meist sind die Männer unten aber gibts auch welche die Oben sind

...zur Antwort

Ich würd dran bleiben und versuchen den " Plan " den ihr vor hattet wirklich wahrzunehmen persönlich darüber sprechen ist besser als 1000 Nachrichten gegenseitig schreiben

...zur Antwort

Naja ein Tag hin oder her müsste kein Problem sein, allerding ist das für die " Kunden" nicht wirklich Toll, wenn das Restaurant " abgelaufene " in dem fall salat mit dressing serviert..

Du kannst ja mal daran riechen, wenn es für dich abartig riecht würd ich es lassen.

...zur Antwort

Eigentor geschossen... Nur weil sie wenig Zeit hatte, hast du Schluss gemacht? Brauchst du wirklich jemanden der 24/7 für dich da ist?
Was genau meinst du mit " wenig Zeit " ?
Wenn sie Interesse an dir hätte, wär das alles anders gelaufen, dann wär sie mit dir nämlich raus, hätt was unternommen etc. egal ob ihre Eltern das erlaubt hätten oder nicht...
Aber ... mach dir keine großen Sorgen, du hast jetzt ein schlechtes gewissen, ich weiß aber selbst dass ist vergänglich, und vielleicht war das einfach eine Lektion für dich und deine Zukunft.

...zur Antwort

Ja möglichkeiien gibts es, eine Freundschaft ist für mich keine Freundschaft die nur aus " Chatten " besteht eine Freundschaft bedeutet für mich egal wie weit man entfernt ist, bei regen sonne schnee Egal...etwas zsm unter 4 Augen zu unternehmen

...zur Antwort

Ich würd einfach mal abwarten vielleicht geht ihr das in letzter Zeit sehr auf die nerven warte einfach mal ein paar wochen ab schreib ihr nix mehr, vielleicht meldet sie sich mal wieder bei dir von selbst, wenn nicht, kannst du sie drauf ansprechen aber lass sie eine zeit in ruhe sie braucht auch ihren freireum dass macht sonst alles schlimmer

...zur Antwort

Sowas finde ich auch mega absurd ich bin eher froh, mal eine andere " Meinung " zu hören.. Als immer nur dass gleiche wie wie z.b " Jaa ich stimme XY zu, die hat total recht " obwohl die / der jenige nur so tut, als hätte sie/er recht... Wie du schon erwähnt hast sind das meistens eben " Mitläufer " um nicht aus der Clique zu fliegen. Gruß

...zur Antwort

Solange sie damit einverstanden ist, denke ich dass es kein Problem ist. Mach es aber nicht zur Gewöhnung.

...zur Antwort

Hey ich habe fast das gleiche problem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.