Auch wenn du was anderes hören willst oder vielleicht auch gar nicht, das ist dennoch gut für dich! Am besten du machst ein Drogenentzug und/oder eine Therapie die dir dabei hilft, das ganze unter Kontrolle zu bekommen.

...zur Antwort

Es gibt viele in meinem Alter die das sehr gerne hören. Damit bist du wohl nicht allein. Ich dagegen mags einfach nur nicht, für mich nicht abstoßend aber einen anderen Musikgeschmack hat jeder. Und das mit den Mädchen stimmt wiederrum auch nicht,da gibt es eine Reihe voll.


...zur Antwort

Ich kenne auch Menschen die den ungefähr gleichen Nachnamen haben wie ich, aber das muss nicht immer unbedingt heißen,dass man mit denjenigem verwandt sein muss. Also kanns auch Zufall sein. :)


...zur Antwort

Versuch mal mit einer Taste den Pc herunterzufahren oder einfach den Stecker ziehen, das geht auch ansonsten kannst du mal versuchen G Data zu deinstallieren. Dafür verwendest du dann ein anderes Antivirus Programm.

...zur Antwort