Hallo Leute, ich heiße mit nachnamen Singer, und es gibt viele andere Menschen mit dem selben Nachnamen, wie z.B. Mike Sienger.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch Menschen die den ungefähr gleichen Nachnamen haben wie ich, aber das muss nicht immer unbedingt heißen,dass man mit denjenigem verwandt sein muss. Also kanns auch Zufall sein. :)


Kommt echt spät, aber danke für das Sternchen. :)

0

Dir ist bewusst, dass ich mich z.B. Singer nennen könnte (Namensumbenennung)

oder ins Zeugenschutzprogramm gehen könnte.

Bei diesen Methoden kann ich mir den Nachnamen Singer geben lassen.

Bin ich dann mit dir verwandt ? 

Antwort: Nicht aufgrund des Namens

hey sie hat doch nur gefragt und dassollte respektiert werden

Kennst Du zufällig die Firma : Singer Nähmaschinen (noch)?

Ja, kenn ich ;D

0