Du brauchst es nur erneut runterzuladen. Es sei denn du wechselst von Samsung auf Apple, dann müsstest du es neu kaufen.

...zur Antwort

Ich habe mir sehr lange meine Haare blondiert und würde dir wirklich ans Herz legen zu einem Friseur zu gehen. Du tust dir und deinen Haaren keinen Gefallen, wenn du es selbst machst.

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert, habe meinen Nagel in der Autotür eingeklemmt. Ich hab ihn dann soweit wie es ging abgeknipst vorne, und das gel mit einer Feile von der Oberfläche runtergefeilt, dann die Hände waschen und desinfizieren. Abgesehen davon solltest du deine Nägel alle 3-4 Wochen erneuern und keine "paar Monate" drauflassen. Lass das Gel am besten nicht drauf, da an die Wunde Luft kommen sollte. So sammeln sich nur Bakterien im Zwischenraum und das Risiko das er sich entzündet ist größer. 

...zur Antwort

Vielleicht wäre das eine gute Alternative: http://m.hm.com/de/product/76320?article=76320-B-B

...zur Antwort

Versuch mal Aleo Vera, wenn du keine hast dann Knoblauch. ☺️ Mir hilft immer Diaderma Pickel Break, das ist super, trocknet den Pickel über Nacht aus. Wenns bei euch ein Kaufland gibt, kannst du ja mal schauen ob es das dort gibt. 

...zur Antwort

Orten kannst du es nur mit der entsprechenden App

...zur Antwort

Also ich war auch nicht auf der Abschlussfeier, ich habe es mir dann im Sekretariat abgeholt.

...zur Antwort

Osaka ist eine Stadt in Japan. Was das andere bedeutet im Zusammenhang mit der Stadt kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Solange ihr das vertraglich nicht regelt muss er dir gar nichts geben.. Und du kannst auch nichts machen wenn er es dir im Endeffekt nicht gibt. Genau genommen ist das Prostitution, ich würde es an deiner Stelle sein lassen.. 

...zur Antwort

Solange es nur Maniküre ist, ist es kein Problem. Künstliche Nägel machen sie noch nicht. Geht einfach rein und fragt ob Sie Zeit haben für eine Maniküre. Der Preis variiert von Studio zu Studio. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.