Hilfe, ich habe kaum Augenbrauen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich habe eine Narbe unter meiner Augen braue ist vielleicht nicht so schlimm wie in der augenbraue aber egal nimm es doch einfach als Merkmal von dir hat nicht jeder und deshalb brauchst ja ned traurig sein also ob man die Narbe jetzt im Gesicht oder am Knie hat ist völlig normal du hast es ja nicht absichtlich gemacht und du darfst es nicht böse sehen das ist einfach dein Persönlichkeits Merkmal 😎😍

Hayvanimal 14.07.2016, 09:58

Vielen Dank für diesen herzerwärmenden Kommentar. ❤️

0
Hojoooo 14.07.2016, 09:58

Bitte 😘

0

Hey, ich habe hier zwei Vorschläge für Dich:

es gibt eine sogenannte "Haarpigmentierung" dabei werden "Farbpigmente" in die Haut gestochen, davor wird Deine Augenbrauen Farbe noch bestimmt, es ist schonender als Permanent Make Up.

Eine weitere Möglichkeit ist es sich einer "Augenbrauen Transplantation" zu unterziehen, dabei werde Haare aus dem Hinterkopf entnommen und an die gewünschten Stellen eingepflanzt. Ob das bei Narbengewebe funktioniert weiß ich leider nicht :/ 
Ich finde das Augenbrauen nicht so unwichtig sind, sie helfen dabei Deine Gefühle auszudrücken und generell gucken einen die Leute schon dumm an was echt nerven kann... ich kann Deine Sorgen nachvollziehen.

Bei Dm gibt es Augenbrauen Farbe, zum Färben der Brauen, ich würde das an deiner Stelle mal versuchen und für die Narbe einen Augenbrauenstift oder Gel in der selben Farbe deiner Augenbrauen und diese dann einfach übermalen. 😊

eine möglichkeit wäre das microblading weil man das in die haut ritzt, wäre also von der narbe her egal

Vllt kann man ja microblading auf den narben machen

Du könntest dir doch einfach welche nachzeichen;)

Was möchtest Du wissen?