Ich denke nicht weil es den Atheisten ja wenig kümmert was dann in der Bibel steht oder ?

...zur Antwort

Mensch mädchen ich bin mir sicher das du unter einer essstörung leidest das ist nicht schlimm das war bei mir in deinem alter auch so aber ich hab mir hilfe gesucht und konnte schlimmeres verhindern... ich habe übrigens genauso viel gewogen es ist zwar noch nicht grenzwertig aber 2 kilo mehr würden dir auch nicht schaden dann hättest du dein ideal gewicht erreicht denn jetzt bist du leicht untergewichtig

...zur Antwort
Kleine Brüste sind schöner

Also bei einer zierlichen Frau finde ich kleine hübsch geformte brüste sehr schön dementsprechend auch bei korpulenteren frauen größere Brüste ^^

...zur Antwort

Bei meiner Mutter haben die auch angerufen ... Die sind 100 protzent nicht von der Telekom!!Die geben sich als Telekom aus und als meine Mutter bei der echten Telekom angerufen hat meinten die das das sehr untypisch ist das die Kunden regelrecht terrorisiert werden! Einfach weiter ignorieren oder beim nächsten anruf sagen das die sich nicht mehr bei dir melden sollen!!

...zur Antwort

DAs hatten wir auch mal bei uns kamen die immer aus dem gewürzschrank ... vielleicht mal da auf die suche gehen sprich überall wo so trocken zeugs wie paniermehl ect. rumsteht

...zur Antwort

vielleicht kommte es ja doch vom abfluss wenn auch kleine fliegen rauskommen sollten einfach mal versuchen kaffee pulver in deen abfluss zu kippen das neutralisiert es kann natürlich auch von den roohren kommen wenn die schon älter sind oder so aber da hilft dann nur ein klempner und das kann teuer werden es seiden vielleicht mal mit dem veermieter reden wenn ihr in einer mietwohnung wohnt ich hoffe du kommst der ursache noch auf den grund ;)

...zur Antwort

am besten schreibt ihr über das was euch bewegt oder was freunde z.B geschehen ist und euch sehr berührt hat denn nur wenn ihr die texte auch wirklich fühlt kommen sie auch gut rüber am anfang vielleicht erstmal zusammen ein paar themen aufschreiben und dann auf den richtigen geistesblitz warten ;) gute texte brauchen immer ein bisschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.