• selbstgemachte Kekse
  • Gutschein für einen Abend, an dem du für ihn Kochst
  • Box in der Gutscheine oder Ideen drinnen sind, was ihr noch machen könnt
  • Glas mit 50 Sachen die du an ihm magst
  • etc.
...zur Antwort

Hier steht nicht die Dauer sondern die Wiederholung im Mittelpunkt. Es reicht sich nur kurz zu dehnen. Du solltest es aber jeden Tag machen und du kannst es auch mehrmals am Tag machen.

...zur Antwort

Du hasst noch die Möglichkeiten zu wachsen, also 2-3cm müssten noch drinnen sein :) 

aber mit 170cm kann man froh sein ich bin 157 und werde nicht mer wachsen...

...zur Antwort

du könntest die Quelle suchen von der der Autor zitiert hat und diese Quelle richtig zitieren. 

Ich würde es nicht so wie du zitieren, denn wenn du es richtig machst ist es SEHR kompliziert

...zur Antwort
*siehe meinen Beitrag

Bei fremden Personen ganz klar nein. Ich mache es nur, wenn gute Freunde mich nerven und sie nicht wissen, wann stopp ist. Aber ich würde es auch nie in der Öffentlichkeit machen und bei Personen bei denen ich weiß, sie verkraften es nicht.

...zur Antwort

Hochdeutsch kommt oft arrogant rüber, als ob diese Leute etwas besseres sind... (das ist nicht bei jedem so aber bei vielen)

dazu muss ich sagen, dass wienerisch nicht besser ist... 

Meine Meinung teilen mehrere, die den selben Dialekt wie ich sprechen. Das kommt davon, dass wenn wir über die Grenze nach Deutschland fahren, teilweise anders behandelt werden, aufgrund unseres Dialektes. Das bedeutet, uns wird gezeigt, dass wir anscheinend nicht so "gescheit" (klug) sind...

...zur Antwort

Es gibt Mädels die wollen mit 13 noch keinen Freund und manche möchten unbedingt einen haben. Diese bekommen meist einen.. 

Gründe dafür sind verschieden manche lieben ihn (oder denken dies wissen aber nicht wie es sich anfühlt), andere wollen einfach nur cool sein und damit angeben etc.

...zur Antwort

zuerst könntest du die Matten im Einlaufen miteinbeziehen (weichenden drüber laufen, dünne matten eine Rolle etc. machen). Kraft kannst du auf der Weichbodenmatte mit Hampelmänner oder im stehen laufen üben.

was noch sehr lustig ist, hochspringen und auf dem Bauch fallen lassen, danach wieder schnell aufspringen.

zum Abschluss könntest du das Fuchsspiel spiel, wenn du es kennst :)

...zur Antwort

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es ist zwar nichts drin, aber es mildert die Stöße des Lebens. Arthur Schopenhauer

Man muß aufhören, sich essen zu lassen, wenn man am besten schmeckt. Friedrich Wilhelm Nietzsche

...zur Antwort

Schokolade, Cola... oder ein Sport oder ein anderes Thema bei dem eine Aufklärung wichtig ist... zB Judo, etc...

...zur Antwort

Im stehen auf den Boden greifen --> wie es deine Freundin gesagt hat

Ich habe das ein halbes Jahr durchgeführt und es war ein deutliches Ergebnis zu sehen. Die Geduld nicht verlieren und immer üben ;)

...zur Antwort

du könntest in das Märchenland laufen (über Berge, übern Fluss, mal schnell rennnen...) dann durch einen Vorhang in das Märchenland.... ein passendes Lied oder Gedicht vortrage.... tadaaaaa eine Einleitung ist vorhanden.

Zum Schluss könntest das selbe machen...

...das nächste mal selbst hü machen!...

...zur Antwort

Sag ihnen doch dass das deine Entscheidung ist und sie das Akzeptieren sollen, wenn sie das nicht tun können das nie freunde werden... also nicht anfangen

Ich bekomme von den Rauchern immer Respekt als Nichtraucherin :)

...zur Antwort

Ich habe mit einem begonnen, bis ich ihn blind von einer zur andern Hand werfen konnte. Dann habe ich das selbe mit zwei Bällen gemacht und dann drei.

Du könntest es auch zuerst mit Tüchern versuchen, mit ihnen ist es einfacher zu jonglieren ;)

...zur Antwort

Dich ganz normal verhalten. Ich sage meinen Freunden immer, dass sie Rauchen und kiffen können und es mir auch egal ist, wenn sies neben mir tuen aber ich will nicht mitmachen. Nach einer Zeit haben sie es akzeptiert und nun ist es ganz normal für sie dass ich nicht dem Gruppenzwang verfallen bin :)

Mitlerweile ist es so, dass sie es meistens nur dann tuen, wenn ich nicht anwesend bin und nehmen Rücksicht :D

...zur Antwort

Du könntest zu Hause üben. Da gibt es Vorübungen die man machen kann, damit die Rolle leichter geht z.B. Rolle rückwärts --> Fall rückwärts

Ansonsten hol dir ne Krankschreibung oder schwänzen :)

...zur Antwort

Du könntest den Sportbh drüber anziehen und danach den BH darunter ausziehen. Das geht gut mit ein bisschen Übung. Danach kannst du den BH über den SportBH anziehen und danach den Sportbh ausziehen.

Es ist aber auch nichts dabei, wenn dein Mitschüler deine Brüste sehen. Ihr habt alle das gleiche :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.