Warum werden meine Kumpels von Mädchen angesprochen und ich nicht?

5 Antworten

Ich bemerke, dass es nun bereits deine 3. Frage in kurzer Zeit ist, die du bezüglich Frauen stellst ;) 

Aber generell kann ich dir nur empfehlen, dass du nicht zu viel darüber nachdenken solltest. Hinzu kommt noch, dass du den Eindruck vermittelst, dass du auf "biegen und brechen" eine Frau kennenlernen möchtest, was aber so nicht funktionieren wird. 

Was deine Freunde anbelangt, vermute ich, dass sie auch etwas entspannter wirken und sich nicht den Kopf zerbrechen, was das Kennenlernen von Frauen betrifft ;) 

Aber was du gegen dieses schüchtern sein tun kannst, habe ich dir ja bereits verraten ;D

Aber eine Frau nach ihrem Aussehen zu beurteilen, ist ein No Go. 

LG, Toxic38 

Menschen tendieren zu übertreiben, was hier auch der Fall sein könnte.... 


Es könnte auch die Ausstrahlung eine Bedeutung haben, da manchen Menschen sozusagen ins Gesicht geschrieben ist, dass diese nicht angesprochen werden wollen. Das könnte einer von vielen Gründen sein....

Meinst du wegen angefressen schaun und schüchtern schaun?

0

Vielleicht siehst du einfach griesgrämig oder wie ein Macho aus. Alleine dass du die Frauen nach ihrem Aussehen bewertest... spricht gegen dihc. Ich hoffe du findest keine Freundin

Was möchtest Du wissen?