Warum werden meine Kumpels von Mädchen angesprochen und ich nicht?

5 Antworten

Ich bemerke, dass es nun bereits deine 3. Frage in kurzer Zeit ist, die du bezüglich Frauen stellst ;) 

Aber generell kann ich dir nur empfehlen, dass du nicht zu viel darüber nachdenken solltest. Hinzu kommt noch, dass du den Eindruck vermittelst, dass du auf "biegen und brechen" eine Frau kennenlernen möchtest, was aber so nicht funktionieren wird. 

Was deine Freunde anbelangt, vermute ich, dass sie auch etwas entspannter wirken und sich nicht den Kopf zerbrechen, was das Kennenlernen von Frauen betrifft ;) 

Aber was du gegen dieses schüchtern sein tun kannst, habe ich dir ja bereits verraten ;D

Aber eine Frau nach ihrem Aussehen zu beurteilen, ist ein No Go. 

LG, Toxic38 

Menschen tendieren zu übertreiben, was hier auch der Fall sein könnte.... 


Es könnte auch die Ausstrahlung eine Bedeutung haben, da manchen Menschen sozusagen ins Gesicht geschrieben ist, dass diese nicht angesprochen werden wollen. Das könnte einer von vielen Gründen sein....

Vielleicht siehst du einfach griesgrämig oder wie ein Macho aus. Alleine dass du die Frauen nach ihrem Aussehen bewertest... spricht gegen dihc. Ich hoffe du findest keine Freundin

Haben Männer Angst vor hübschen Frauen?

Mir fällt öfters auf, dass Männer in der Öffentlichkeit fast nur mit durchschnittlich aussehenden oder sogar hässligen Frauen flirten und reden. Wenn eine hübsche Frau vorbeikommt oder zB. in einem Geschäft etwas kauft, dann werden sie nur schüchtern angeschaut oder bisschen angelächelt, aber mehr auch nicht. Kann es also sein, dass Männer Angst haben ,dass sie sonst eins ins Gesicht bekommen wenn sie sie ansprechen? :)

...zur Frage

Frau angesprochen, sie hat nur gelächelt, Zeichen?

Hallo!

Ich habe heute eine Mädchen in meiner Schule zum 1. Mal angesprochen und ich finde das ich ziemlich selbstbewusst ausgesehen habe. Ich schaue sehr durchtrainiert und sportlich aus attraktiv meiner Meinung und anderen Frauen nach auch.

Als ich sie angesprochen habe hat sie begonnen das ganze Gespräch über zu lächeln sie hat ziemlich wenig geredet.

Nun weiß ich nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht. Vielleicht war sie sehr schüchtern und hat daher wenig geredet.

Nun bitte ich um eine hilfreiche Antwort.

Danke im vorhinein! :)

...zur Frage

DRINgende hilfe und zwar frauen ansprechen?

Wie soll ich eine Frau ansprechen manchmal fehlen mir einfach themen und weiß manchmal nicht wie ich beginnen soll ind wo ich frauen ansprechen soll bitte leute hilft mir ich bin seit 19 jahren ohne frau helfen wäre net schlecht an die frauen hier wie willst du angesprochen werden und an die Männer wie habt ihr mal frauen erfolgreich angesprochen :) wäre cool für gute antworten

...zur Frage

Warum kommen schüchterne Männer bei Frauen nicht gut an?

Hy Leute, ich bin 21 Jahre alt und extrem schüchtern. Ich bin 1.80 groß bin blond und habe blaue Augen. Ich finde dass ich bei den hübschen Frauen nicht gut ankomme, weil jeder von meinen Freunden eine Freundin hat außer ich. Das ist irgendwann nicht mehr egal.

Was meint ihr? Bitte nur ehrliche Antworten bitte Danke

...zur Frage

Frauen: Wie oft werdet ihr angesprochen und haben die Männer Erfolg wenn sie euch ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?